Es grünt so grün

Heute wollte ich mal wieder etwas mit Mandelmus kochen. Ich finde Mandelmus eine geniale Sache und gerade für Saucen ist es ideal.
Mein Mittagessen:
Quinoa mit Spinatmandelsauce und Broccoli
Quinoa
2 Stück TK-Spinatzwutschgerl (so heißts halt in Ö)
Broccoli (TK oder frisch)
2 EL Mandelmus
1 TL Suppenwürze
Salz, Pfeffer
Knoblauch nach belieben.
Quinoa nach Packungsanleitung kochen.
Sobald der fast gar ist, TK-Spinat in die Pfanne geben und mit einwenig Wasser weichdünsten.
In einem weiteren Topf, Wasser zum kochen bringen und die Broccoliröschen garen.
Sobald der Spinat weich ist,  Mandelmus und etwas Wasser einrühren, mit den Gewürzen abschmecken und einmal kurz aufkochen lassen.
Den Broccoli abseihen und auf dem Teller anrichten. Quinoa in eine Tasse drücken und auf das Teller stürzen (so bekommt man diesen hübschen Retrochic) die Spinatmandelsauce auf's Teller geben und schmecken lassen.
Das Essen geht ruck zuck und schmeckt sehr gut.
Mahlzeit!
Es grünt so grün  Alles Liebe!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel