wo habt ih reuer konto eingerichtet?

Von  Pia F.
Veröffentlicht am Sonntag, 5. Januar um 16:35
Beitrag melden

Habe mir übers internet ganz fix ein Konto bei der Sparkasse erstellt. Sehr zuverlässig und nach 2 Woche hatte ich ein Konto. Als Schüler oder Student gibt es nicht einmal eine Führungsgebühr….

Von richarda
Veröffentlicht am Montag, 30. Dezember um 08:54
Beitrag melden

Ich würde mich da nicht so sehr auf die Prämie verlassen. So wie es sich anhört, willst du ja nur die Kohle abgreifen. Wenn es danach geht, nimm doch ein Girokonto mit einer höheren Prämie. Zum Beispiel von der DAB-Bank: http://www.kontofinder.de/girokonto

Von  Pia F.
Veröffentlicht am Freitag, 9. August um 15:53
Beitrag melden

Ich bin bei der Postbank. Allerdings muss ich sagen, wenn dir comdirect so sehr zusagt, denn mach doch da ein Konto :)

Von  Riderin
Veröffentlicht am Donnerstag, 8. August um 19:16
Beitrag melden

Hallo zusammen

ich wollte gerne wissen wo ihr so eure konten eingerichtet habt? ich dachte daran zur comdirect zu wechseln aber war mir noch nich ganz sicher bevor ich nich paar meinungen höre von euch hier :) ich finds tol dass es dort halt echt ne garantie gibt mit der zufriedenheitsgarantie..also wenn ich es gut finde krieg ich die 50 euro und wenn nich sogar 100 euro..also müssen die wohl gut sein ne..sonst würden die ja pleite gehn iwann haha :P jedenfalls hab ich die infos hierher Comdirect

danke für euer feedback schonmal