Erfahrung mit Onlinespielen?

Von  Hulli
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. November um 15:23
Beitrag melden

Ich hab das um ehrlich zu sein auch noch nie gemacht. Aber vor allem bei Facebook und so machen das ja total viele, also muss ja was schönes dabei sein :)!

Von  Aboima
Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober um 16:39
Beitrag melden

Was für online Spiele? Das habe ich jetzt nicht ganz raushören können. DU meinst im Netz? Oder auf der Konsole? LG

Von  Heiko Orlowski
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Oktober um 19:24
Beitrag melden

Mhm ich machs lieber nicht. Ich zocke lieber an der Playstation oder so ... online geht zu viel Zeit ins Land und mein Ding isses nicht. Hatte mal ne zeitlang bei Facebook lauter Mist gespeitl ... also neeeee frisst zu viel Zeit. :) und man muss es ja auch immer pflegen ...

Von  Medi_studentin
Veröffentlicht am Dienstag, 2. Juli um 16:42
Beitrag melden

ich meine natürlich deinen Sohn! sorry!

Von medi_studentin
Veröffentlicht am Dienstag, 2. Juli um 16:34
Beitrag melden

ich kenne das von deinem Mann auch...ich bin Medizinstudentin und höre immer nur, dass die Kinder heutzutage sich zu wenig bewegen und alle übergewichtig sind...Aber wenn sie nur die richtigen Spiele spielen, dann gibts auch da genug Bewegung! Im November kommt ja endlich die neue xbox one auf den Markt und ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten! Wenn die Kinder damit spielen, kommen sie auf jeden Fall ins Schwitzen!

Von  Ankerecht
Veröffentlicht am Dienstag, 2. Juli um 16:13
Beitrag melden

Ihr Lieben,

ich kenne Onlinespiele bis jetzt nur von meinem Sohn. Der spielt mit seinen Freunden am Komputer. Da gehen schon mal ganze Nachmittage ins Land. Haben wir uns früher zum spielen nicht draußen getroffen :D ... naja, das ist ein anderes Thema...

Mein Mann und ich spielen schon länger Lotto, ist doch irgendwie aufregend! Naja, ich will mich garnicht rechtfertigen, hihi. Jetzt habe ich gesehen, dass man auch online Spielen kann http://www.gluecksspirale.org/keno/ und wollte mal fragen, ob das jemand von euch schon mal gemacht hat? Ich würde ja meinen Sohn fragen, aber wenn ich das mach, muss ich mir für Wochen anhören, dass ich ja auch Onlinespiele spiele... Also, auf eure Meinung bin ich gespannt!

LG, Anna