Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse

Watt für ein Tach! Heut morgen lieg ich im Bett und denk mir, ach, schläfste aus, sollst Dich ja schonen und mach das auch und dann klingelt um 9,30 Uhr (genau 10 min vor meinem Wecker) das Telefon und mir wird eine Nachricht und Idee überbracht, die meine Phantasie schon wieder zu Höhenfligen anregt. Ich verrate aber noch nix ääääääätsch, nur so viel, daß uns bald wieder viiiieeeel Spaß ins Haus stehen wird….

So beflügelt dreh ich mich also noch mal um, weil ich meine Hundchen noch wachkuscheln will, die ja vorher schon vor Freude, daß ich wach bin über mich hergefallen sind und was seh ich da? Hat nich der kleene Wutzel mit den Dumbo-Ohren mein geliebtes Dinkelkissen angefressen und mir ein Loch rein gemacht und war grad dabei sich am Dinkelspelz gütlich getan :cry: *schnief* nu muß ich es wohl beerdigen und schauen, wo ich ein neues her bekomm.

Na gut, also nach dem kleinen Auf und Ab runter in die Küche, Kaffee machen und während der läuft dachte ich, ich bereite schon mal ein klein wenig das Mittagessen vor, bevor ich nutzlos in der Küche steh und warte. Also auf den Kartoffelsack und raus mit den Dingern. Und wer kommt mir da entgegen?

Sie hier -- darf ich vorstellen? Ich hab sie Elfi genannt, Elfi Knolle.Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse

Sie lag da so einfach vor mir und grinste mich förmlich an. Und ich fragte mich, was will sie mir wohl sagen? Wer hat mir da wohl einen Hinweis geschickt und was will er ausdrücken? Dreh ich sie so herum sieht sie ja fast herzig aus.Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse Ist das jetzt die Elfi-sche Botschaft für “Alle haben Dich lieb” oder “Make Love not War” was ja beides irgendwie zum heutigen Tage paßt angesichts der lustigen Diskussionen die da schon wieder laufen. Warum auch Leute, die anfangen zu lästern immer wieder glauben, sie wären damit im Recht und könnten mir schaden, die Vergangenheit hat doch nun mehrfach gezeigt, daß Negativposts mich immer weiter nach Vorn statt nach Hinten geschubst haben, weil die Gemeinschaft zusmmenhält und auf meine Mädels verlaß ist. Naja aber auch gut, mir solls recht sein. Das Kleid, was so gefällt steht seit Stunden ganz oben auf der Seite, nur, weil einige meckern müssen. Die Meckerer haben dafür verbal auch ganz schön auf den S…k bekommen und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Und das Beste dabei? Wir haben uns alle lieb und freuen uns! In dem Sinne Mädels hört auf Elfi´s Rat und machen Liebe statt Krieg und daß ihr mich lieb habt habt ihr mir erneut bewiesen, was übrigens ein hervorragendes Heilmittel für mich ist :mrgreen:

Aber Elfi liegt immernoch vor mir und grinst und deutet an, daß das noch nich Alles war, was sie mir wohl mitteilen wollte, also mal ein bissel hin und her gedreht und oi, oi, oi, wenn ich sie mir so herum drehe…

Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse

….. dann sieht sie eher aus wie ein breiter, dicker fetter (ich sprechs jetzt aus) ARSCH. Und zwar ein monströser! Autsch, autsch, autsch. Ich weiß ja, daß ich durch den Schilddrüsenkack zugelegt habe, aber das is schon mehr als deutlich, leider hat sie auch frappante Ähnlichkeit mit meinem Allerwertesten :( . Das heißt jetzt wohl, daß es endlich an der Zeit ist eben diesen Allerwertesten hoch zu kriegen und sich zu mobilisieren und endlich wieder in einigermaßen normale Formen zu kommen. Wie ich so drüber nachgrübel grinst Elfi scheinbar noch mehr und wenn ich nich wüßte, daß sie ne Kartoffel is, hätt ich jetzt schwören können, sie hat genickt!  :shock:

Ok, ok, ok, ich gebs ja zu, mein körperlicher Zustand ist für mich selbst auch schon so schlimm, daß ich nich mehr in den Spiegel guck. Also ok, ran an den Speck und den dicken Hintern! Ich hab einmal 53kg in 8 Monaten abgenommen ohne zu hungern, dann schaffe ich die läppischen 15kg (wahrscheinlich sind es deutlich mehr, aber ich steig nich auf die Wage, sonst bin ich noch frustrierter) doch mit links. Neues Ziel also -- bis Weihnachten wieder Form annehmen. Und Mädels, wer mitmachen will macht mit! Wir machen nich alles auf einmal sondern immer Stück für Stück und in kleinen Etappen, in denen wir neuen Verhalten aneignen. Würd mich freuen nich alleine zu sein. Eigentlich könnte man auch nen kleinen gemeinsamen Abnehmalong machen und alle, die durchhalten bekommen am Ende was -- wäre doch mal was, oder? Ich denke einige von uns leider an unserer Hobbybedingten Un-Figur und so manches Hummelchen würde lieber ein flottes Bienchen sein. Also ein Vom Hummelchen zum flotten Bienchen Spaßalong (weil wir machen ja keine Diät wir haben ja Spaß, sonst geht das ganze eh nich). Wie wärs? Falls sich ein paar Mitmacher finden würde ich morgen Schritt 1 hier veröffentlichen, den wir in den Tagesablauf einbauen.

:idea: Und Mädels! Ich meins ernst! Wer nen guten Vorsatz hat soll den auch nich auf die lange Bank schieben, wenn ihr mitmachen wollt, dann geht es morgen gleich los, wenn man nämlich nich gleich anfängt gibt es 1000 ausreden, warum man morgen, Samstag, Sonntag oder erst nächste Woche los legt!

:roll: Oh mann, Elfi grinst und nickt schon wieder. Ein Glück ich nehm keine Medies, sonst würd ich glatt sagen, ich hab Halluzinationen deshalb. Die Elfi, das is mir schon eine, ich glaub schälen werd ich sie erst mal nich, nachher fängt sie noch an zu quatschen und ich hab nen Kartoffelnoccio hier. Nee, nee, ich stell sie mal ins Küchenregal und warte ab, was passiert, vielleicht hat sie ja noch ein paar Ratschläge für mich.

Aber zurück zum Tagwerk, die Überschrift spricht ja noch von der perfekten Sockenferse und ich glaub, ich habs geschafft, zumindest ist sie richtig gut gelungen.Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse

Seit 2 Tagen strick ich Sockenfersen, ribbel, stricke, ribbel stricke und probier dies und das und konstruiere hier und da, bis ich sie endlich hinbekommen habe die perfekte Ferse, die supereasy zu stricken ist, wirklich, wirklich KEINE Löcher macht und auch dem Stricker keine Falle stellt, wo es löcher geben könnt und die sitzt und weich ist und schön aussieht und einfach aaaaaaaaaaaaaah ist ;) .

Schließlich habe ich es dann auch geschafft und so sieht sie aus.Die Lehren der Elfi K. und die perfekte Sockenferse

Sie ist auch insgesamt am Fuß schick und paßt sich super an zwackt und dückt nirgends verrutscht kaum und is butterweich und kann von jedem getragen werden, den spätestens seit der kleinen Fußkunde wissen wir ja, nich alle Füße sind gleich.

So, wieder habt ihr was gelernt und die tolle neue Ferse werd ich demnächst auch in einem Video vorstellen, sobald mein Näslein wieder frei ist und ich ordentlich reden kann ;)


wallpaper-1019588
Premiere: Anger beweihräuchern mantraartig die Liebe in ihrem neuen Song „Love“
wallpaper-1019588
Was bringt die Zukunft? – „SEO gibt es noch in 100 Jahren!“
wallpaper-1019588
Skitour: Grenzgang am Kammerlinghorn
wallpaper-1019588
Tollwütige Kleinstadtinvasion der fehlinterpretierten Freiheitsbewegung
wallpaper-1019588
X-MAS KALENDER Türchen 10: Funky4Kids
wallpaper-1019588
Linzer-Streifen
wallpaper-1019588
Schön leer war das Land
wallpaper-1019588
Microsoft Solitaire Collection – Wer kennt es nicht vom Windows Rechner?