T-Shirt Parade 2012 – T-Shirt Nr. 3

Die 3. Woche der T-Shirt Parade 2012 ist angebrochen und ich hab wieder im Kleiderschrank gewühlt.

Herausgekommen ist ein knallenges Shirt von ONLY, das nur knapp über den Bauch reicht ;) Vielleicht hab ich es auch zu heiß gewaschen ;)

Für “bauchfrei” isses noch zu kalt, daher wird derlei derzeit nur “drunter” gezogen. Leider kommen die Farben nicht so richtig rüber. Es ist wunderschön petrolfarben mit schwarzen Blüten, einem Vogel und winzigen Pailletten besetzt.

Die Ärmel sind eher nur angedeutet, so dass dieses Shirt auch fast als Top durchgehen könnte.

T-Shirt Parade 3

T-Shirt Parade 3

Ich hab letzte Woche schon bei den anderen Shirts gestöbert.

Es machen ja wirklich sehr viele Blogs mit. Besonders die Kindershirts sind natürlich in ihrer Vielfalt echt super.

Vielleicht sollte ich doch die Kinderschränke plündern :) Ach ne, ich versuchs weiterhin mit meinem Schrank.

So übel sind meine Klamotten ja auch nicht ;)

Ich konnte gerade bei Jutta im Blog lesen, dass sich auch diese Woche ein neuer Sponsor gefunden hat, der jeden Monat einen Amazon-Gutschein in Höhe von 10 Euro verlost. Das spornt natürlich erst recht an mitzumachen.

Es handelt sich hierbei um Ivo von Slingpumps. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei diesem Shop um Schuhe – ein Eldorado für uns Frauen :-D Ihr könnt gern mal reinschauen ;)

So ich geh nun Shirts stöbern – wir lesen uns nächste Woche :)


wallpaper-1019588
Der kleine Johann …
wallpaper-1019588
Etwas Fortschritt gefällig?
wallpaper-1019588
Hausmannskost, Schweinebraten, Wirsing, Kartoffeln
wallpaper-1019588
Boomerang-Bewerbung – Ich komme wieder zurück
wallpaper-1019588
BurgerTime Party! - Für Nintendo Switch im Oktober
wallpaper-1019588
The Surge 2 - Neuer Story-Trailer zeigt den Anfang vom Ende der Menschheit
wallpaper-1019588
“La Alegriá de la Vida” – noch bis 20.09.2019
wallpaper-1019588
Blacksad: Under the Skin - Zweiter Teil des Making-ofs gibt exklusive Einblicke