Sonntags-Check #33

Momentan habe ich Internetprobleme, natürlich am Wochenende. Mein Router resetet sich immer selbst, manchmal hab ich Glück und er läuft 20 Minuten durch. Nach knapp 7 Jahren sollte vielleicht doch mal Neues her.
Deswegen kommt hier nur die Kurzfassung.
Läuft.
Ich ess total gerne Ofengemüse, besonders Süßkartoffeln. Und Smoothies. Freu mich schon wenn ich wieder Honigmelone rein machen kann, das ist so mega lecker! Und Säfte...
Mein Bruder war letztens wieder hier; am nächsten Tag hab ich ihm zum Flughafen gebracht und einen wirklich tollen Sonnenaufgang genossen. Heute scheint auch so schön die Sonne, aber ich muss mein Fuß schonen, daher werd ich heute den ganzen Tag an meinem Roman fleißig weiter schreiben.
Ich freu mich schon irre auf Freitag, wenn meine Ausbildung beginnt. Davor gehe ich -Freikarte sei Dank- zur Grünen Woche, bzw. zu VDelicious, eine neue vegane Messe und bin gespannt was mich erwartet. Ich hoffe mein Fuß macht das mit. Letztes hat er in der Nacht fürchterlich gebrannt. Den Tapeverband darf ich jetzt weglassen und soll schauen wie ich so klar komme. Geht eigentlich ganz gut, aber lange Strecken sind nach wie vor tabu, genauso wie anstrengender Sport.
Die nächste 6bww-Aufgabe werd ich auslassen, Squats sind auch echt nicht meins, hehe. Und mit der  HPC-Aufgabe habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich wieder laufen gehen und tanzen kann, es fehlt so. Vor allem wenn ich in manch Filme einen Bodyjamtrack höre..
Ich habe letztens gehört, dass der Winter sich bis Mai durchsetzt (na ja Winter haben wir noch nicht), mir wurde echt ganz anders. Aber machen wir das Beste draus.
Sport
Montag: -Dienstag: -Mittwoch: Bauch-Arme-Rücken (40 Min.)Donnerstag: -
Freitag: Stretching (20 Min.), Bauch-Arme-Rücken (40 Min.)Samstag: Sanfter Improtanz (60 Min.)Sonntag: -
Gerichte der Woche
Wieder leckeres gezaubert. Mein Körper scheint es zu lieben!
Sonntags-Check #33Sonntags-Check #33
Sonntags-Check #33Sonntags-Check #33
Sonntags-Check #33
Sonntags-Check #33Sonntags-Check #33
Sonntags-Check #33
Mehr leckere Sachen gibt es hier.
365Tage Glück
KW 3

Sonntags-Check #33Sonntags-Check #33

12.01. Aufwachen und Sonne im Zimmer haben13.01. Ich liebe Wolken!14.01. Leckeres Essen & ein super Lob 15.01. Sonnaufgang - Sie verzaubern mich jeden Tag auf's Neue!16.01. Mind.in.a.Box - Ich liebe diese Band!17.01. Dvd-Abend bei mir, wie immer mit grandiosem Essen18.01. Am Roman weiter geschrieben

wallpaper-1019588
The Green Knight - was für eine gequirlte Scheiße
wallpaper-1019588
[Manga] Fullmetal Alchemist [2]
wallpaper-1019588
9 Hausmittel gegen Mückenstiche
wallpaper-1019588
AR-App Phobys hilft Spinnenangst abzumildern