{Neuzugänge} Blutig, teuflisch, böse & mörderisch!

Hallo  ihr Lieben :)
Heute gibt es - schon wieder - einen Neuzugänge-Post von mir. Aber danach wird es erst einmal nicht mehr so viele Neuzugänge geben, da die Schule jetzt wieder begonnen hat und ich dann kaum noch Zeit haben werde, mich dauernd in Buchhandlungen aufzuhalten, geschweige denn das alles zu lesen.

Laini Taylor: Days of Blood and Starlight

Ich hatte ja schon in meinem Neuerscheinungs-Post für September gesagt, dass ich dieses Buch unbedingt haben will. Da ich, wie es ja zu erwarten war, bei Blogg dein Buch für keines der Rezensionsexemplare ausgewählt worden bin, musste ich mir das Buch nun also selber kaufen. Und als ich es dann als englisches Taschenbuch in einer Buchhandlung gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Ich hab übrigens DIESE Ausgabe, da ist das Cover nämlich etwas anders als normal, aber - wie ich finde - sogar noch schöner *_*Das Buch kostet bei Amazon 8,99€ und hat diese ISBN 978-1444722703.

Lauren Weisberger: The Devil Wears Prada

Ich habe ja bis vor kurzem nicht gewusst, dass der Kinofilm "Der Teufel trägt Prada" auf einem Buch basiert. Und gleichzeitig habe ich eben auch entdeckt, dass die Autorin eine Fortsetzung zu "The Devil Wears Prada" geschrieben hat. Da ich die unbedingt lesen will, aber mir dachte, dass ich vielleicht besser den ersten Teil vorher lese, habe ich mir also jetzt "The Devil Wears Prada" gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch denn so ist, denn der Kinofilm hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich habe mir übrigens die Ausgabe mit dem Cover zum Film gekauft.Das Buch - allerdings eine andere Ausgabe - kostet bei Amazon 6,00€ und die ISBN ist 978-0767917247.

Patrick Süskind: Das Parfum

Dieses Buch stand schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste und als ich es dann als Mängelexemplar entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen. Aber - ganz ehrlich - ich finde das Cover ja schrecklich. Aber irgendwie gefallen mir die Cover vom Diogenes Verlag nie...Na ja, das Buch kostet bei Amazon 10,90€ und hat die ISBN 978-3257228007.

Veronica Roth: Divergent

Dieses Buch stand auch schon so ewig auf meiner Wunschliste und da ich es momentan irgendwie unbedingt lesen will, habe ich es mir kurzer Hand bei Amazon für 6,30€ mit folgender ISBN gekauft: 978-0062024039. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und ich werde es dann hoffentlich noch vor dem Kinofilm lesen.

Sarah J. Maas: Throne of Glass - Die Erwählte

"Throne of Glass" habe ich anlässlich der Lesrunde auf Lovelybooks vom Deutsche Taschenbuch Verlag bekommen [an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank!]. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. HIER finde ihr meine Rezension und HIER die gesammelten Beiträge von mir für die Leserunde in einem Post. Das Buch findet ihr HIER auf Amazon. Es ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen, kostet als Hardcover 17,95€ und hat folgende ISBN: 978-3423760782

Jeltsch & Kraemer: Abaton 1 + 2

Diese beide Bücher habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen [noch einmal vielen Dank dafür!]. Mit "Abaton - Vom Ende der Angst" habe ich bereits angefangen und bisher gefällt es mir eigentlich schon echt gut. Besonders ganz am Anfang der Prolog war sehr spannend und danach wird man erst einmal mit vielen Fragen bombadiert, die einen natürlich sehr neugierig machen!

Geliehen:

Ich habe mir übrigens noch "Lucian" von Isabel Abedi, "Die Verratenen" von Ursula Poznanski und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Aber von Bücherei-Büchern mache ich so ungerne Fotos, deswegen lasse ich sie immer weg. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die ja eh nicht behalte, weshalb sie ja auch nicht wirklich als Neuzugänge zählen können (deshalb habe ich geliehene Bücher in den Post früher auch nie erwähnt).Eigentlich wollte ich bei dem Bücherei-Besuch ja nur ein Buch ausleihen, aber da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, sind es dann doch drei geworden. Na ja, dann weiß ich jetzt wenigstens, was ich im September lese und muss nicht erst lange überlegen xD
Habt ihr eines meiner Neuzugänge-Bücher vielleicht schon gelesen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Eure Maura

wallpaper-1019588
[Comic] Gideon Falls [5]
wallpaper-1019588
Welche Kräuter passen zusammen?
wallpaper-1019588
Vertikale Gärten: anlegen, bepflanzen und bewässern
wallpaper-1019588
Mittelklasse-Smartphones Huawei Nova 9 und Nova 8i angekündigt