Ich hätte nochmals...

... etwas herbstliches.
Bei Catrice gibt es ja bekanntlich eine Brown Collection. Ich habe beim Durchgucken meiner Nagellack einen braunen Nagellack von Catrice entdeckt. Der ist aber aus einer Limited Edition. Der LE: Upper WILDside.
Hier die Beweisfotos:
Ich hätte nochmals...
Catrice - Upper WILDsideC03 Urban Outrider.
Ich hätte nochmals...
Ich musste drei Schichten auftragen. Aber es hat sich wirklich gelohnt. ;) Ich finde die Farbe echt schokoladig-Gut!! Mhmm köstlich! Ein etwas älterer Nagellack, aber es ist auch ein Brownie. Yes! Ich habe auch einen. ;) Schaut euch mal das Schimmern an. Herrlich lecker!  
Ich hätte nochmals...
Ich hätte nochmals...
Ich denke ich muss nicht fragen, ob ihr die LE habt. ;)
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies. xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager