Springen wir mal...

... zurück in der Zeit und ich zeige euch einen megaaaaa alten Nagellack, der eine Ewigkeit auf der Festplatte gewartet hat!
Ich habe einen Ordner gefunden mit einem Nagellack den ich im Jahr 2013 fotografiert habe.
Heute wird er gezeigt. :)
Springen wir mal...
Der Topper: essence - #17 only purple matters
Springen wir mal...
Ich hatte damals eine "mega" Idee. Ich habe Lila Nagellack genommen und Lila Topper. Daraus sollte das enstehen: 
Springen wir mal...
Ich muss euch sagen, die Anfänge waren... wie sie waren. Ich würde es heute anders machen. Vielleicht mache ich es einfach? :) Mal gucken! ;)
Zum Topper. Ich schaue mir den so an... Und denke... Hmm... Der erinnert an diese aktuellen Holo-Nagellack-Topper von essence. Die gaaaanz neuen! Die Topper nennen sich: Holo Rainbow. Nun gut. Genug! ;) Der Lila Topper ist cool! :) 
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind