Zurück zum...

... Sommer! :)
Ich denke eine kleine Pause von den Herbstlacken tut gut. :) Heute wird's wieder sommerlich.
Zurück zum...
inglot - #307
Zurück zum...
Zwei Schichten und der Lack deckt gut. Ich finde das ist eine klasse Farbe! Sommer, Sonne und Ferien! Der Lack schimmert in der Sonne. Ein richtig fröhliches Gelb. Die Marke testet auch nicht auf Tieren! Das finde ich super! Ich schaue mich mal nach neuen Nagellacken von inglot mal um. ;) 
Zurück zum...
Zurück zum...
Kennt ihr die Marke? Ich finde die echt gut! Der Lack hält lange und sieht echt gut aus. 
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager