Fotogrusskarten - zweckentfremdet

[Trigami-Review]
Für Trigami durfte ich die Foto-Grusskarten von Extrafilm.de testen - und hab mir erlaubt, die Tischkärtchen aus dem reichhaltigen Angebot dort mal einem anderen Zweck zuzuführen. ;o)
Fotogrusskarten - zweckentfremdet
Nachdem sich ja unsere Adresse demnächst ändert, fand ich es ne gute Idee, für die drei Kinder kleine Visitenkärtchen mit der neuen Anschrift zu machen, die sie ihren Freunden schenken können. Da kam mir die Idee mit den Fotogrusskarten von Extrafilm gerade recht.
Gestalten und bestellen geht ganz einfach:

Auf www.extrafilm.de surfen, Fotogrusskarten auswählen und aus der reichhaltigen Auswahl dort eine Sorte auswählen - bei mir die Tischkarten. Auf der nächsten Seite auf weiter klicken. Bei der Designauswahl ein Thema wählen und das gewünschte Design anklicken. Foto hinzufügen (geht übrigens auch von Flickr oder Picasa!), noch nen Text zufügen und wie gewünscht anpassen (Schriftart und Farbe) und ab damit in den Warenkorb. Menge anpassen, auf "Zur Bestellung" klicken und ab geht die Post.....
Wer keine Lust hat, Weihnachtskarten zu basteln oder Fotokalender, dem sei die Weihnachtsaktion von Extrafilm ans Herz gelegt: 25% Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten ab 2 Stk. (2 Bestellen = 25% Rabatt) und Gratis Versand ab 30 EUR.
Auf Facebook gibt es auch immer wieder Aktionen, es lohnt sich also, dort Extrafilm-Fan zu werden.
Meine Kärtchen waren schon drei Tage später im Briefkasten - und die Zwerge haben sich riesig gefreut. Die Qualität ist super und so bin ich echt glücklich, den Test machen zu dürfen.
Jetzt zum Angebot
Fotogrusskarten - zweckentfremdet(c) blebt.blogspot.com

wallpaper-1019588
Raspberry Pi Temperatur im Jahresdurchschnitt 55,6 Grad Celsius (摄氏)
wallpaper-1019588
Videopremiere: Chain Wallet geben uns mit „Ride“ eine Stadtführung von Bergen im VHS-Look
wallpaper-1019588
Arbeitsgerichtsgericht Berlin: keine Entschädigung für abgewiesene Lehrerin mit Kopftuch!
wallpaper-1019588
Kündigung wegen Abwerbung von Arbeitskollegen – wann rechtmäßig?
wallpaper-1019588
April-Lizenzen von Tokyopop bekannt!
wallpaper-1019588
DxOmark Selfie: Welches Smartphone hat die beste Selfie-Kamera?
wallpaper-1019588
Loslassen, was nicht mehr zu einem passt
wallpaper-1019588
Loslassen, was nicht mehr zu einem passt