Preisboxerin

Anruf gestern Mittag von der Schule. Die Lehrerin von Frau Schnecke meldet sich und verkündet, das Kind wäre auf dem Heimweg von nem Stock getroffen worden, hätte eine üble Beule und sitze im Klassenzimmer und weine. Ob ich sie abholen könne!? Klar kann ich!
Da saß also der arme süsse kleine Käfer im Klassenzimmer auf dem Sofa, Tränen kullerten über ihre Wangen und - verdammt, sie hatte ne echt übel fette Beule! Aua! Ich dachte, die Lehrerin hätte übertrieben, aber denkste! Nach ein paar Arnica-Globuli und noch ein wenig kühlen war es aber erträglich und sie konnte zum Glück den Nachmittag auf dem Bauernhof beim Kindergeburtstag verbringen.
Heute morgen dann die Überraschung: die Beule ist weg. Einfach so ist sie weggewandert. Ins Augenlid rein! Halleluja, sah die Frau Schnecke aus!!! Wie eine Preisboxerin - will nicht wissen, wie der Gegner aussah! *lol* Jedenfalls bekam sie das Auge gar nicht richtig auf, weil es so zugeschwollen war! Wollte aber trotzdem in die Schule, obwohl ich ihr nen Pausentag angeboten hatte.
Und mittags? War alles beinahe wieder gut. Keine Beule mehr, kein geschwollenes Auge - "nur noch" ein bissl blau, aber das wird vergehen....
Preisboxerin
Erinnert mich an meine Grosse! Die hatte sich mit 5 oder so am letzten Kindergartentag vor den Weihnachtsferien ein ähnliches Veilchen geholt.....(c) blebt.blogspot.com

wallpaper-1019588
Wie entscheidend sind Fremdsprachenkenntnisse für eine erfolgreiche berufliche Karriere?
wallpaper-1019588
Anzeige gegen den Arbeitgeber – Kündigungsgrund?
wallpaper-1019588
Eddie Redmayne als Stephen Hawking in DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT
wallpaper-1019588
Domain mit .APP-Endung jetzt bei Domaintechnik.at registrieren
wallpaper-1019588
[Werbung] Mlle Agathe regenerierende Körpercreme mit 50 % Bio-Schneckenschleim-Extrakt
wallpaper-1019588
Oversize Cardigan Dress
wallpaper-1019588
Mein Video für euch: Schritt-für-Schritt zur Frühlingsdeko
wallpaper-1019588
Whatsappiamo!