Chicago-Hard to say I’m sorry

Paha, bisschen Kitsch und Schmalz ihr Hartgesottenen! Was man über youtube so alles lernt, Chicago gabs ja schon in den 70ern. Gebts zu ihr habt Chicago vergessen, ich nämlich auch. Man hört sie nich mehr im Radio, ähnlich wie Toto und Foreigner , obwohl das doch auch Klassiker sind..naja. Was machte die Musik von Chicago aus? Hm?? Dasselbe wie die von Abba. Dramatik! Das war ja auch dieselbe Zeit. Soviel Dramatik wird heute selten in einen Song eingebaut, außer bei Musicals. Natürlich gibts Chicago auch wieder mit anderer Besetzung. So, nu lasst euch bitte nich von dem Kitsch der beiden Videos dahinraffen, Jungs und Mädels, ja? Hier wird nich geheult! Hart bleiben. Das Logbuch muss auch ohne eure Tränen auskommen..

Chicago-Hard to say I’m sorryChicago-Hard to say I’m sorry



wallpaper-1019588
Tag des Lagerbiers – National Lager Day in den USA
wallpaper-1019588
Wales – Golfplätze wie Sand am Meer
wallpaper-1019588
Vereinbarung über Angabe von Kündigungsgrund in Kündigung möglich?
wallpaper-1019588
World Lefthanded Golf Championship
wallpaper-1019588
Verführerischer Make Up Look mit L'Oréal Paris
wallpaper-1019588
Warum Du als Geschichtsfan Englisch lernen solltest
wallpaper-1019588
Wieder ein Peperoni-Care-Paket
wallpaper-1019588
Den Arches National Park im Winter besuchen? Gute Idee!