Casting für Star Trek 2

Zur Aufwärmung des wieder aufgenommenen Bloggens ein paar kleine, aber ziemlich schicke Casting-News: Gestern wurde bekannt, dass Noel Clarke, uns allen besser bekannt als Micky “The Idiot” Smith aus Doctor Who, eine Rolle in dem neuen Star-Trek-Film bekommen hat. Diese eh schon sehr erfreuliche Nachricht wurde dann heute nochmal getoppt mit der Ankündigung, dass Benedict Cumberbatch die Rolle des Bösewichts in dem Film übernimmt!
Auch schon vor diesen Neuigkeiten hab ich mich schon riesig auf den neuen Star-Trek-Film gefreut, einfach weil der Film von 2009 mit der Neuauflage des alten Enterprise-Teams um Kirk, Spock und Pille einfach fantastisch war – und auch nach vielen, vielen erneuten Sichtungen nichts von seinem Unterhaltungsfaktor einbüßt. Dass die Fortsetzung nun noch mit weiteren tollen britischen Stars bestückt wird, ist da natürlich ein wunderbarer Bonus. Schade nur, dass wir noch über ein Jahr warten müssen, bis der Film erscheint – aber lieber die längere Wartezeit als ein lieblos hingeschmissenes schnelles Sequel…


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel