BoB Mai...

Ich bin ja sooo im Zwiespalt. Soll ich oder soll ich nicht? Ich weiß es einfach nicht!
Eigentlich fand ich die BoB diesen Monat richtig cool. Allein die Lidschatten und das Duschgel von Gaultier waren schon der Hammer. Und auch das Hauptprodukt war viel besser als ich es befürchtet hatte- meine Mutti sprüht sich damit jeden Tag ein ;).
Aber dennoch überlege ich, ob ich sie nicht abbestellen soll. Immerhin sind es zehn Euro im Monat und oft wiederholen sich die Proben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer wieder richtig geniale Hauptprodukte, bei denen man unheimlich sparen kann, wie damals z.B. die BodyButter von Soap&Glory, in die ich mich verliebte...
Hach, ich weiß es nicht. Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht davon trennen, was mir bei der Glossybox ganz und gar nicht schwer fiel^^.
dsc7183b.jpg Wie fandet ihr die Box diesen Monat?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager