Sie ist da tralallalala...

Es war wieder soweit und ich erhaschte das heiß begehrte Abo der dmLieblinge. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freute. Oder doch, sicherlich glaubt ihr es, denn so wenige Abos wie zur Verfügung stehen und so viele Leute, die es gerne haben wollen... Da spielt Glück doch eine riesen Rolle ^^. Jedenfalls konnte ich sie vor kurzem abholen und war wieder tierisch begeistert. Der Wert der Box überschreitet den bezahlten Preis bei weitem und alles wird hier liebend gerne verwendet und mit offenen Armen empfangen. Auf dem Foto fehlt ein Wax-Stick von Alverde, den sich mein Freund direkt unter die Nägel riss und nicht mehr hergab ^^. Ich bin so gespannt auf die ganzen Produkte und freue mir schlichtweg einen Ast ^^.
Vor allem bin ich gespannt, was wohl im kommenden Monat zu erforschen in der Box versteckt sein wird... Hach.. :).
dsc7188k.jpg
Habt ihr auch eines der Abos erhaschen können?
Wie findet ihr den Inhalt?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel