12.4.2011: Wieder da

Hallo Alle.

Etwas später als geplant (ich werde berichten) und vor allem sehr viel weiser was Notfälle im Ausland angeht, bin ich wieder zu Hause und vor meinem PC.

Gottseidank!

Ich habe mir in Asia Minor einige Gedanken über die Zukunft der Miszellen gemacht und werde, hoffe ich, schon vor dem „Relaunch“ im Juni einiges davon umsetzen. Zuerst einmal werde ich die „Leidkultur“-Serie streichen. Oder besser: das ganze Format.

Was ich mir noch überlegt habe und plane, werde ich in einer Reihe von „Dev-Blogs“ bis zum Juni immer mal wieder verlauten lassen, wenn die Dinge spruchreif sind.

Jetzt muss ich erst mal einen Epos schreiben.

Bis dann,
Skeltem



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Via Yoghi – Der genussvolle Einstieg in die Granitwelt des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Asiatische Restaurants in Berlin – Persönliche Empfehlungen
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!