Glossybox Young Beauty - September

Hey meine liebsten,
mich hat vor ein paar Tagen die Glossybox young Beauty erreicht, die wieder voller Überaschungen steckte ;)
Hier möchte ich euch erst einmal den Inhalt der September Box zeigen:
Glossybox Young Beauty - September
Also was ich wirklich sehr an der Glossybox young Beauty schätze ist, dass sie Produkte enthält, die man selber kennt bzw. man die Marken kennt und somit auch ein Vertrauen in die Produkte hat. Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass es viele originalgrößen enthält ;)
Zu den Produkten:

Clearasil Daily Care - Waschgel - Originalgröße
Also zu dem Produkt muss ich ja mal sagen, dass es mich immer ziemlich an Teenys erinnert^^ jedenfalls werben die ja selber mit dem Image eines teeny Produkts. Naja aufjedenfall riecht es richtig gut sehr schön fruchtig. Es lässt sich g ut verteilen und reinigt die Haut sehr schonend. =)

Colgate Max White One - Fresh - Originalgröße
Ich selber benutze eh immer nur die Colgate Original Zahnpasta, weil sie mir mein Zahnarzt empfohlen hat und weil diese wohl die beste auf dem markt sein soll. Und zu der whitening Wirkung kann ich euch echt nichts sagen, weil mir kaum eine veränderung aufgefallen ist, vielleicht muss man diese Zahnpasta über einen längeren Zeitraum benutzen, um überhaupt ein Ergebnis zu erzielen klingt jedenfalls logisch ;)
Beautybird Dream Whitener
Also dieser Nagellack/ Whitener könnte echt nicht passender sein! Denn gerade jetzt hatte ich echt verfärbte gelbe Nagelspitzen..ieh^^ und dann habe ich den Lack drauf gemacht, der etwas blälich ist und die Nagelspitzen wurden echt weiß!! Und der rest des Nagels erstrahlte in einem echt schönem rose Ton. Also kann ich nur empfehlen !! TOP Produkt!

Haut in Balance Mineral - Mischhaut
Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich nicht gerne viele Dinge auf dem Gesicht teste ist mir halt zu riskant. Reicht ja schon das ich Clearasil ausprobiert habe. Das hat meine mama bekommen und ist zufrieden.

Fruttini Lime Mint sorbet - Originalgröße
Also erst einm,al muss ich sagen, dass ich die Idee von dem Produkt ziemlich witzig finde. Aber dennoch muss ich zugeben, dass ich den Duft nicht gern hab.
Fazit
Also mein Top Produkt auf der Box ist der beautybird Dream Whitener
Schade, dass ich es nicht mit Bildern dokumentiert habe, wie gut er wirklich wirkt. Doch wenn ich wieder mal verfärbte Nägel haben sollte werde ich dies noch mal genau dokumentieren ;)
Insgesamt ist dies eine interessante Box gewesen ;)

Was sagt ihr zu dem Inhalt der September Box ?

wallpaper-1019588
Richtig bewerben: Recruiter der Spielebranche geben praktische Bewerbungstipps – Interview mit Christoph Hillermann von Deep Silver Fishlabs
wallpaper-1019588
Raspberry Pi: Ubuntu MATE 16.04 LTS installieren
wallpaper-1019588
Ein Tag am Meer
wallpaper-1019588
Die IT-Wirtschaft, die Politik und der Brexit
wallpaper-1019588
Highschool of the Dead-Autor Daisuke Satou verstorben
wallpaper-1019588
Shoukoku no Altair: Weitere Sprecher und ungefährer Starttermin bekannt gegeben
wallpaper-1019588
No Game No Life -Zero-: Erstes PV sowie mehr Charaktere enthüllt
wallpaper-1019588
Kakegurui: Cast & Charaktere vorgestellt