Glossybox Oktober

Hey meine Lieben,
ich schlief von gestern auf heute zu Hause und nicht beim Z und es hat sich sogar ausgezahlt, da in der Früh der Postler bei mir läutete und mir gleich zwei Päckchen in die Hand gedrückt hat! Eines davon war die Glossybox für den Monat Oktober:
Glossybox Oktober
Dieses Mal kommt die Box im üblichen blass-rosa Design. Wie immer hübsch verpackt und mit einer Schlaufe um die Produkte. Was war drin?
Glossybox Oktober
  1. Schwarzkopf Professional BC Miracle Oil Shampoo
  2. Origins A Perfect World Antioxidant Cleanser with White Tea
  3. Glossybox Nagelfeile
  4. Cowshed Cow Pot Moisturising Hand Cream
  5. BeYu Beauty Star Mascara
  6. NYX Slim Eye/Eyebrow Pencil
The good, the bad and the ugly:
Also der Reihe nach... Ich habe ungefähr ne Million Shampoos zu Hause aber ich kann immer wieder welche sehr gut gebrauchen. Vor allem in Reisegrößen, die sind praktisch zum Mitnehmen oder wenn ich beim Z schlafe. Auf den Origins Gesichtsreiniger freue ich mich auch, den nehme ich auch zum Z mit - das ist wohl meine Teststation :D
Ähm, Glossybox Nagelfeile... Joah, eh ned schlecht, rosa hoit. Ich verwende grundsätzlich nur Glasfeilen und werde deshalb diese verschenken. Hübsch ist sie trotzdem allemal!
Die Handcreme kann ich auch sehr gut gebrauchen, gleich nach dem Auspacken aufgetragen! Sie riecht gut und zieht schnell ein und hat ein praktischen Verschluss (nicht zum Schrauben). Supergeil für die Handtasche - oh yeah.
Die Mascara werde ich am Wochenende testen mal sehen. Sie ist zwar nicht waterproof aber water resistant, was bei mir nicht heißt, dass sie nicht schwarze Flecken und Pandaaugen macht. Aber abwarten.
Und bitte NYX - Eye/Eyebrow Pencil in schwarz mit silber Glitter. Ähm jo - passend zu Halloween, gell?
So alles in allem finde ich die Boxzusammenstellung gut. Ziemlich praktische Sachen dabei. Jedoch nichts, was ich in der Form nicht schon kennen würde. Ich bin gespannt ob mir mal auch neue Produkte / Marken mal vorgesetzt werden die ich noch nicht kenne!
Was war so in Deiner Box drin?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Stephan fragt Daniel Ruscheinsky „Löcher in den Bauch!“
wallpaper-1019588
Elbphilharmonie an Bord der Mein Schiff 4
wallpaper-1019588
Ein Tag am Meer
wallpaper-1019588
Ginger Party
wallpaper-1019588
Genussvolle Launch-Party im geheimen Club X: NUSSYY® stellt elf neue BIO Superfoods vor
wallpaper-1019588
Wohnzimmerupdate und der GHBA 2017
wallpaper-1019588
Gesunder Glücksteller! Rote Linsen Rigatoni mit Avocado-Basilikum-Pesto und grünem Gemüse
wallpaper-1019588
Berlin – wie hast du dir verändert!