Zeit für Regenbogenfarben


Wochenende UND Ferienbeginn!!
Das klingt doch herrlich, oder?
Zeit für Regenbogenfarben
So groß unsere UHR auch ist - jetzt ist mal ZEIT zumUhren langsamer drehen, um eine kleine AusZEIT vom Alltag zu nehmen!!
Zeit für Regenbogenfarben
Ich muss zugeben, ich zweifle ja immer wieder mal an dem Impulskauf dieser Uhr,
die ich vor Weihnachten im Angebot beim Möbelschweden ergattert habe.
Gezeigt habe ich sie ja schon unter anderem  HIER und bei anderen Beiträgen,doch seit ich sie mit Büchern bestückt habe, gefällt sie mir erst wirklich richtig gut!
Zeit für RegenbogenfarbenZeit für Regenbogenfarben
Meine ganz liebe Freundin und (Lebens-)Lehrerin C. hat in ihrer Praxis die Bücherregalein "Regenbogenfarbverläufen" bestückt und ich fand die Idee immer schon genial!
Ok, zugegeben, sooo viele Bücher passen da in das "Ührchen" nicht hinein... aber immerhin! Sieht doch nett aus, oder?! (ne?...)
Zeit für Regenbogenfarben
Der kleine Lesesessel ist übrigens der neue Lieblings(lese)platz meines Jüngsten.
Also "lesen" in dem Sinn geht ja noch nicht, die Schule geht ja erst imSeptember los, aber Bücher schaut er sich immer recht gerne an.
Der Sessel stand jetzt gute 2, 3  Jahre bei meiner Schwiegermutter und KEINERder Burschen zeigte mehr Interesse daran. Jetzt, wo er plötzlich bei UNS steht und die beiden großen Jungs eigentlich schon längst herausgewachsen sind, ist er natürlich wieder gaaaaanz interessant und ALLE wollen drin sitzen...Eh kloar, oder?! 
Zeit für Regenbogenfarben
Übrigens hab ich noch eine kleine, interne Anekdote für euch.Als ich die Fotos gemacht habe, hat sich mein Süßer plötzlich "so gaaaanz
zufällig" in den Sessel hineingesetzt.
Ich hab dann weitergeräumt und geknipst und mich hinter ihn gestellt (siehe Bild oben). Plötzlich sehe ich, dass er mit dem Fingerauf etwas tippt und denke mir, er möchte mir ein Bild zeigen. Also frageich ihn, was ich mir denn anschauen soll.
Daraufhin mein 6-jähriger: "Gar nichts, Mama, aber ich hab mir gedacht,ich leg den Finger auf die Buchstaben, damit es auf dem Foto so aussieht, als würd ich lesen!" 
Habt einen feinen Abend!
Ich schau ausnahmsweise einmal  Wetten dass...? ... das ist nämlich heute im nahe gelegenenWien und Freunde von mir sind dort... ich mag ja den Michael Bublé so gerne und den Markus Lanz finde ich unglaublich sympathisch!
Zeit für RegenbogenfarbenZeit für Regenbogenfarben

wallpaper-1019588
Gute Stube – So war es bei Kele Okereke im Karlstorbahnhof in Heidelberg
wallpaper-1019588
3 Skitouren im Tennengebirge
wallpaper-1019588
Eddie Redmayne als Stephen Hawking in DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT
wallpaper-1019588
22. Steiermark Frühling | Steirerfest 2018 in Wien
wallpaper-1019588
SAY YES! Foods - SAY YES! Smoked Chili Hot Sauce
wallpaper-1019588
Zu jeder Zeit im eigenen Pool von Poolsana entspannen #FramePool #Sommer #Abkühlung
wallpaper-1019588
Ohne sinnige und nützende Regelungen kann es keine „Europäische Lösung“ in der Migrationspolitik geben, Totalversagen heißt die bestimmende Richtung
wallpaper-1019588
Ja, aber… (Achtung: Catcontent)