you don't have a soul, you are one

1. Wie alt und wie groß bist du? Woher kommst du? Rauchst du? Hast du einen Freund?
Ich bin 14, 1,65m, komme aus Aachen, in der Nähe von Köln. Ich rauche nicht und hab auch
keinen Freund, will beides aber auch nicht :D
2. Welche Kamera hast du und was für Zubehör? Welche Bearbeitungsprogramme benutzt du?
Ich habe die Pentax K-r, 50mm 1.4 + 18 - 125mm (benutz ich aber selten!), Fernauslöser und Stativ :)
Ich bearbeite im Moment eigentlich gar nicht mehr, halt nur ein bisschen mehr Kontrast, sonst aber mit
 Gimp oder Toycamera Analogcolour.
3. Wo hast du die Pinke Haarfarbe gekauft? Was sagt dein Umfeld zu deinen Haaren? 
Ich habe sie im Friseurbedarf gekauft, gibts aber auch im Internet :) Die in meinem Umfeld reagieren
unterschiedlich, die meisten findens hässlich, andere dagegen richtig geil, meine Eltern tollerieren es :D
4. Warum bist du so hässlich? Warum lässt du deine Zahnlücke nicht wegmachen?
Keine Ahnung, schlechte Gene? haha. Ich hab schon auf mehrere Wege versucht, sie weg zubekommen,
sie ist immer wiedergekehrt, aus dem Grund hab ich mich abgefunden :D 
5. Hast du Z. Nacktbilder gesehen und wie findest du es wenn so was rumgeht?
Ja hab ich, und falls ihr fragt, nein das war kein nicer Anblick :D Ich finde es gut dass sie veröffentlicht
wurden weil sie vielleicht doch sonst nichts draus lernt. Ich mein sie kannte den Typ ne Woche und hat
dem viele Fotos geschickt und ist danach zu ihm gefahren. Dieser Typ könnte ein Pedobär gewesen sein,
das Mädel wär doch schon längst vergewaltigt? Ich hoffe echt sie lernt etwas daraus. Hahahah sorry.
Ich hab so die meistgestellten Fragen bei Formspring jetzt mal aufgelistet, die 5. Frage wurde in letzter
Zeit so oft gestellt und durchgekaut das ich sie auch hochgeladen hab :D Für andere Fragen bin ichaber immer offen und beantworte sie gerne :) hahahah nehmt das Leben nicht zu ernst Leute, peeeace ♥ 

wallpaper-1019588
Der ultimative Test – Wie gut sind Fitness Tracker bis 50 Euro wirklich?
wallpaper-1019588
Was vom Jahre übrig blieb …
wallpaper-1019588
James Blake veröffentlicht den Titel und das Releasedatum seines neuen Albums
wallpaper-1019588
Tag der Nelken – der National Carnation Day in den USA
wallpaper-1019588
Spezialreservat Cap Sainte Marie
wallpaper-1019588
Eintopf mit Kassler, Sauerkraut und Rote Bete
wallpaper-1019588
beautypress News Box im Dezember 2019 | Werbung/PR Sample
wallpaper-1019588
Waffelkekse