you don't care, you never did

Hallo ihr lieben, im Moment weiß ich einfach nicht was ich posten soll weil naja mir gehts nicht so besonders gut, aber egal. Ich hab einfach irgendwelche Fotos die ich gemacht hab die aber nicht so gut sind zusammengefügt und ja :D Ich hab einfach kein Bock mehr, will die neue Kamera jetzt schon haben, will jetzt shoppen gehen, will jetzt die Jeffrey Campbell Lita Schuhe haben und und und. Aber egal, ich will euch nicht zu sehr volllabern, ich wünsche euch besonders morgen nen schönen Tag, weil da haben ja alle frei :)1. Mein Konfirmationskleid, werd ich wahrscheinlich noch drüber posten2. Öhm, ja Jana, was ist das? :D3. Nachts aufn Zug warten ist langweilig, meine lovely Schuhe4 Pudding! Ich ess grad noch so einen :D5 Gestern war so schönes Wetter und ich hab ne ganze Eispackung leergefressen :))6 Wuh, noch ein verkacktes Bahnhof Bild :D♥7 Wenn man sich mit Eyeliner 'tattowiert' hält das besser als mit Kuli :)8 Mein derzeitges Profilbild bei Facebook, nein keine Ahnung :D9 Home is where your heart is, oder so :)10 Ich spiele mit dem Gedanken vom Blogger komplett auf Tumblr Umzusteigen11 Seht euch den Himmel von gestern an! Wundervoll hihi♥12 Ich liebe den Pullover♥you don't care, you never didKOMMENTAR SCHREIBEN ♥

wallpaper-1019588
Wintergarten anbauen: 6 Kriterien, die es zu beachten gilt
wallpaper-1019588
Facebook plant neuen Namen
wallpaper-1019588
Will to Please?
wallpaper-1019588
[Comic] King in Black [3]