Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Wir sind alle gut drauf! Jugend!Eine richtig gute Idee für Karneval nach Hause zu kommen! :)

Im Flieger hab ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Wetter bekommen – denn auch die Tage danach war es richtig schön sonnig!

Wenn man will, kann man so viel in so kurzer Zeit machen und so viele Leute treffen – und ach, einfach schön, die ganze Stufe zu sehen (nur unsere kleine Französin hat gefehlt). Und Karneval ist zwar ein bisschen bescheuert und stumpf, aber auch ziemlich witzig!

Autofahren in Ahlen, Alltagssachen machen, das war mal wieder schön. Zuhause sein ist einfach so krass, weil man alles und jeden kennt und immer was zu tun haben kann, wenn man was zu tun haben will.

Also, danke, Leute, war sehr gut! Ich hätte gedacht, dass ich hier ziemliches Heimweh hab, aber hier hat man ja auch was zu tun, Ahlen wirkt garnicht so weit weg und das Wetter wird besser! Gestern waren hier nun 6 Grad und Regen, das ist ja schonmal was :) Die Winterjacke hab ich ja eh in Deutschland gelassen. Jetzt noch so 4-5 Monate Schweden, Besucher sind herzlich willkommen!

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Deutschland braucht mehr Geishas.

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Perfektes Karnevalswetter

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Mit Mia

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Zwi Chinisen mit dem Kintribiss...

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Im Zelt

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Fiten & Rabea

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Zwischen Asien & Alien

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Ebi & Theresa

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Im Zelt

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

Besuch bei den besten Aufpasskindern mit den schönsten Haaren!

Wir sind alle gut drauf! Jugend!

"Marie aus Paris und Rabea aus Eritrea"



wallpaper-1019588
Tag der Haferflocken-Muffins – National Oatmeal Muffin Day in den USA
wallpaper-1019588
The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments ab Oktober auf Netflix
wallpaper-1019588
Eclipse Photon
wallpaper-1019588
Morbus Crohn – Hilfe aus der Naturheilkunde
wallpaper-1019588
Destroy all Humans – Neuauflage zur E3?
wallpaper-1019588
Crunchyroll fügt FLCL Progressive und FLCL Alternative in deren Programm hinzu
wallpaper-1019588
Dokumentarfilm “Tot Inclòs” ab diesem Samstag kostenlos im Internet verfügbar
wallpaper-1019588
PS5 und Xbox Scarlett-Grafik enthüllt? EAs Technologie der nächsten Generation wurde in einem unglaublichen neuen Video aufgepeppt