Winterzeit ist Eiszeit!

Winterzeit ist Eiszeit!
Wer sagt, dass man in hübschen Cupcakeförmchen nur kuchiges servieren darf?
Winterzeit ist Eiszeit!
Wenn das Wetter draußen nicht auf Sommer macht, dann machenes wenigstens wir herinnen.  Mit ein, zwei Kugerln Lieblingseis,serviert in so hübschen eigentlich BackFörmchen,kann man es schon ein zeiterl aushalten....vorm eingeheizten Kachelofen...dick in eine Decke eingehüllt.
Winterzeit ist Eiszeit!
Genau das machen wir jetzt auch.(...und schauen unsere momentane Liebingsserie - REVENGE !! Yeah!)
Papierförmchen von House Doctor/Bambuslöfferl - Shabby Style
Winterzeit ist Eiszeit!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]