Wieder auf der Waldstrecke

Nach einem Urlaub mit 30 Grad, himmelblauem Meer und unendlich viel Sonne, konnte ich mich trotzdem diese Woche wieder jeden frühen Morgen im Halbdunkel motivieren, auf meiner geliebten Waldstrecke zu laufen. Allerdings verging bis heute auch kein Tag, an dem ich nicht tropfnass zurückgekommen bin und dank des Sturms glich der Weg auch eher einem Hindernisparcour als einem idyllischen Weg.

Wieder auf der Waldstrecke



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen