We are family

Huhu ♥DSC01838

Willkommen in meiner kleinen verrückten Welt. Heute möchte ich euch meine zwei Männer vorstellen…

DSC01841

Das ist mein Bebsch.

Ich nenne ihn aber auch Daniel, Rötzl, Rötzli, Papa Rötz oder Sir.
Unsere Beziehung können so manche Menschen nicht verstehen – müssen sie aber auch nicht, wir tun es ja selber nicht. Haha. Ne…ich hab ihn wirklich sehhhhr lieb, auch wenn er mich oft zur Weißglut treibt und nieeeeeee seine Sachen wegräumt.
Dafür baut er mir zum Beispiel einen super schönen Schrank für meine Beauty-Sachen, einen mega tollen Schrankraum oder repariert mir alle möglichen Dinge die ich ( unabsichtlich ) zerstöre. Mmm…und ich zerstöre wirklich sehr viele Sachen. Natürlich nicht absichtlich, aber ich bin eben ein kleiner Tollpatsch. Manchmal muss er wirklich viel ertragen…aber er wusste ja auf was er sich da einlässt. Haha.

Was ich noch an ihm sehr mag:

Er hört mir zu, auch wenn es ihn nicht interessiert oder er wenig Zeit dafür hat. Er mag meine verrückte Art..mmm muss er ja auch – hat er eine Wahl? Nein!
Er hat mir vor ein paar Jahren 3,5kg Käse zum Geburtstag geschenkt und das war das BESTE GESCHENK EVER – niemand wollte mir so etwas schenken. Wer Käse liebt, der kann meine Freude verstehen.

Ich mag an ihm, dass er mich immer hübsch findet ( sagt er zumindest ) , obwohl ich wie ein zerrupfter Vogel oder ein schircher Besn aussehe.

Zurzeit ‘renovieren’ wir gerade unser ERSTES GEMEINSAMES Nest. Sie wird bestimmt toll…aber im Moment ist es das reinste Chaos. ( Deswegen liegt auch so viel Zeug im Hintergrund herum ) Sobald alles fertig ist, Deko und Schnick-Schnack an seinem Platz steht, werde ich ein paar Fotos für euch veröffentlichen. Eines kann ich schon mal verraten – es wird so einiges in Rose Gold zu sehen sein.

DSC01842

Hab dich ganz viel ♥

DSC01847

Nun kommen wir zu meiner zweiten Liebe…Samy.

Samy ist nun ca. 20 Monate alt und kommt ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim. Mit 4 Monaten habe ich ihn von dort gerettet – seitdem gehört er einfach zu meinem bzw. unserem Leben dazu. Ich könnte mir das Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

Wie auch Papa Rötz räumt er nie seine Sachen weg und macht ständig Schmutz..krrr!

Viele meinen ich wäre nicht ganz normal, weil ich ihn mit einem Kind vergleiche ( natürlich weiß ich, dass er kein richtiger Mensch ist ). Ich denke so etwas können nur Hundebesitzer fühlen, wenn sie ein Baby-Hündchen von den ersten Monaten weg in ihrem Zuhause haben. Möglicherweise ernte ich durch diesen Kommentar böse Blicke/Kritik, aber ich bin einfach kein Kinder-Fan. Möchte selber nie Kinder haben – auch nicht in der Zukunft. Für mich ‘reicht’ mein kleiner flauschiger Gefährte – Samy. Für mich ist er mein kleiner Bub und das wird er auch immer sein, wenn jemand ein Problem damit hat, dann soll er uns einfach gestohlen bleiben! Ich steh zu meinem Samy und wenn das eine Person nicht akzeptieren kann, dann brauche ich sie auch nicht in meinem Leben. Klingt hart, ist aber die Wahrheit.

Einige lachen auch darüber, wenn ich sage ‘ Heute fahren wir die Oma besuchen’ – mit Oma meine ich meine Mama, also Samy’s Oma. Haha.

Weil ich gerne möchte, dass mein großer und mein kleiner Junge immer gut versorgt sind – Koche ich täglich für meine Bebschi’s. Ja, auch Samy bekommt täglich frische Speisen aufgetischt bzw. aufgenapft. Fleisch oder Fisch mit Gemüse, Obst, Reis oder Nudeln. Manchmal etwas Joghurt, Käse und Wurst.

Falls es euch interessiert wie so ein Gericht für Samy aussieht, kann ich gerne mal ein paar Rezept auf den Blog stellen – sehen natürlich nicht ganz so appetitlich aus wie für uns Menschen.

DSC01849

Für mich ist meine Familie komplett und so soll es auch bleiben. Liebe euch ♥

Wir gehen jetzt zu Ruh und schließen unsre Äuglein zu…


wallpaper-1019588
Indisches Garnelencurry
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy Watch Active – Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)
wallpaper-1019588
NEWS: Viva con Agua und FKP Scorpio vermelden Spendenrekord
wallpaper-1019588
Im Interview mit Torsten Abels zur CYCLINGWORLD 2019
wallpaper-1019588
Anzeige – Craft Hydro Jacket Regenjacke
wallpaper-1019588
Aprikosen-Marzipan-Stollen mit Pistazien
wallpaper-1019588
Leather Pants Outfit
wallpaper-1019588
Traum und Realität im Emmental