‘Waiting On’ Wednesday Die Krone des Schäfers

‘Waiting On’ Wednesday  Die Krone des Schäfers

Eine Aktion von Jill


Hallo meine Lieben Freunde,
  
der Tag heute geht viel zu schnell vorbei! Irgendwie ist der halbe Tag schon rum und ich bin zu nichts gekommen. Gut,Wäsche ist bald fertig aber sonst? Nichts, nicht mal gegessen hab ich etwas. Aber darum geht es hier ja gar nicht, ist mir schon klar, sondern um das WoW-Buch. Welches es dieses mal ist? Das verrate ich euch jetzt!
 Es ist das letzte Buch von Terry Pratchett. Das letzte Scheibenwelt Märchen das je raus kommen wird. Ausser der Verlag kramt jetzt verschollene oder vergessengegangene Manuskripte raus, was ich hoffe, nie passieren wird.
Die Krone des Schäfers. Das Buch muss wohl eh jeder Fan haben. Egal ob er die anderen alle schon hat oder nicht. Ich freu mich auf alle Fälle drauf ‘Waiting On’ Wednesday  Die Krone des Schäfers INHALT 
Tiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste einige beeindruckende Gegner bezwingen und viele Prüfungen bestehen, bevor die anderen, erwachsenen Hexen der Scheibe sie als eine der Ihren akzeptierten. Nun ist die sie die offizielle Hexe ihrer Heimat, stolz und glücklich – und steht doch vor ihrer bisher größten Herausforderung. Denn tief im Kreideland rührt sich etwas: Ein alter Feind sammelt neue Kraft. Und nicht nur hier, auf der ganzen Scheibenwelt hat eine Zeit der Umbrüche hat begonnen. Grenzen verschwimmen, Allianzen verschieben sich, neue Mächte entstehen. Tiffany muss wählen zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Gut und Böse. Als sich eine gewaltige Invasion ankündigt, ruft Tiffany die Hexengemeinde auf, ihr beizustehen. Denn der Tag der Abrechnung rückt näher ...
 Quelle | Mannhatten Verlag ‘Waiting On’ Wednesday  Die Krone des Schäfers

wallpaper-1019588
Auf ins Abenteuer Schule ! - Die neuen duo- Schulboxen 2018 sind da! + Verlosung!
wallpaper-1019588
Belgisch - Bio - Cool! Liv + Lou Lieblings-Herbst/ Winter-Styles
wallpaper-1019588
Zehn musikalische Highlights auf dem Maifeld Derby 2018 (2/2)
wallpaper-1019588
Köpfe der Spielebranche: Interview mit Marie Amigues von Altagram
wallpaper-1019588
{Gewinnspiel} Neutrogena und bebe Ostern 🐇
wallpaper-1019588
Kannibalensnack
wallpaper-1019588
Radikales Sparprogramm bei Media Saturn
wallpaper-1019588
Solo Travel – Wie bekomme ich ein Visum für Indien?