(Un)Nützes Wissen

1977285_718067404890954_667637019_n

„Ich wünsch mir von dir einen Snap über Pornos!“

So oder so ähnlich, wie du gerade kuckst, hab ich gestern bei dieser Aufforderung von Francesco (wir kennen ihn noch alle aus einem früheren <<Snap>>) wahrscheinlich auch dreingeschaut.

Honey, ich fürchte, dass mir schlicht und ergreifend zu wenig darüber einfällt. Außerdem: Über Pornos schreibt man nicht, Pornos sieht man sich an (oder auch nicht).

Aber um deinem Wunsch zumindest ansatzweise gerecht zu werden, starte ich meine kleine Sammlung an mehr oder weniger wissenswertem Allerlei mit einer netten – und zugegeben vielleicht auch etwas eigenwilligen – Summary eines Artikels, den ich unlängst gelesen habe, über mehr Hot- und Happiness in der Liebe:

http://www.purplesnaps.com/wp-content/uploads/15-Cant-Take-My-Eyes-Off-You.m4a

Can’t Take My Eyes Off of You – Frankie Valli

1. An alle Paare da draußen

Außer uns fortan Artcore Porns – künstlerisch angehauchte Pornos für Frauen – anzusehen, lassen wir uns unverdächtige Begriffe / Phrasen einfallen und posten diese als Statusmeldung bei unserem Liebsten auf Facebook.

Bsp: “Hab grad Lust auf was Süßes!” Ah ja, völlig unverdächtig.

Sexy Rollenspiele erleben ein Comeback. Wie wärs denn mal mit Taxifahrer und Passagier oder Mrs. Robinson und lüsterner Student? Und am besten bauen wir in das Liebesspiel einen Vibrator ein, denn ohne den geht heutzutage sowieso nix mehr. Anschließend reibt er sein (hoffentlich) bestes Stück zwischen deinen Pobacken. Weiter geht die Reise zu deinen K-Spots (1 cm unter der Spitze an beiden Seiten der Klitoris), über deinen C-Spot (zwischen Vagina und Anus) bis hin zu deinem G-Spot (eh klar, oder?).

WOW, wir Frauen sind ja ein einziges Spotlight!  :-D 

Dann nimmt er dich bitte an eine Wand gelehnt. Ist das noch nicht genug, so machst du einen Strip, bei dem du ihn aber ewig nicht ranlässt bis er nahezu rasend vor Lust ist.

Künftig lesen wir abends “Eine Nacht im Frühling am Meer”, weil Leute, die erotische Literatur lesen, doppelt so häufig Sex haben.

Doch eigentlich brauchen wir das gar nicht, wenn dein Liebster, wie meiner, im Sternzeichen Löwe ist. Nach dem Zodiac-Sex-Horoskop zu urteilen, hat er somit sowieso überall und immerzu Lust auf Sex.

Gelingt es ihm beim Venus Butterfly gleichzeitig deine Vagina, Klitoris und deinen Anus zu stimulieren, so wird er dich im Trigasmus erleben. „Ach ja, DANKE Schatzerl für deine Wahnsinns Zungen-Akrobatik vorgestern!“ Ja, man sagt nun öfter mal danke – tut auch Oprah Winfrey, wie ich gelernt hab.

Um intensiver zu kommen, peaken wir ab heute. Hören also immer wieder mal kurz vor dem Höhepunkt auf, um dann wieder weiterzumachen. Nach Peaking kommt Necking – oder umgekehrt? Man weiß es nicht. Aber Hauptsache, man beschäftigt sich mit Brust und Oberkörper. Alles über der Gürtellinie eben. Und wenn das nix is, können wir ja noch immer zum Tickling übergehen. Ja, kitzeln. Na wenns hilft?! Zum Schluss ziehst du dir ne Korsage an und besorgst dir ein Vibrations-Ei, das dich in andere Sphären schicken soll, wann immer er dich auf dem Handy anruft.

2. Wusstest du, dass…

…die perfekte Zeit für Sport von deinem persönlichen Biorhythmus abhängt? Frühaufsteher erreichen ihr Trainingshoch um die Mittagszeit, wohingegen Nachteulen, wie ich, erst gegen 20 Uhr auf Hochtouren kommen. Alle anderen, weniger Extreme, liegen demnach dazwischen. Ignoriert man das, muss man mit Leistungseinbußen von bis zu satten 26 % rechnen.

3. Alltags-Tipps

Verkratztes Handy-Display

Backpulver im Verhältnis 2:1 mit Wasser vermischen, die Paste auf dem Display verteilen und mit einem weichen Tuch darüber polieren. Kratzer sind wie weggewischt.

Deo-Flecken und verschmutzter Kragen bei weißen Oberteilen

Einfach Wasser, ein paar Zitronenscheiben und das Kleidungsstück 10 min zusammen in einem Topf köcheln lassen und es erstrahlt wieder in leuchtendem Weiß.

Fleisch auftauen in 5 min ohne Wärmezufuhr

Man nehme einen Kochtopf, stellt ihn verkehrt hin und legt das tiefgefrorene Fleisch darauf. Einen weiteren Kochtopf füllt man mit Wasser (muss nicht heiß sein) und türmt ihn auf das Fleisch. Das Metall in den Töpfen entzieht dem Fleisch die Kälte und leitet sie ab.

http://www.purplesnaps.com/wp-content/uploads/01-FourFiveSeconds.m4a

FourFiveSeconds – Rihanna & Kanye West & Paul McCartney

4. Wusstest du, dass…

…man laut einer Studie der Universität Oxford an der Länge des Ringfingers ablesen kann, ob man eher mono- oder eher polygam veranlagt ist? Umso länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger, desto mehr Testosteron bekam der Fötus im Mutterleib ab, das wiederum Statistiken zufolge ein eher polygames Verhalten begünstigt.

Huch, da möchte ich jetzt nicht wissen, wie viele nun versuchen sich darauf hin rauszureden. Vielleicht sei an dieser Stelle erwähnt, dass jeder trotz aller Verlockungen, Veranlagungen und Begünstigungen dennoch einen freien Willen besitzt  ;-) 

5. Beauty-Hacks

Nie wieder schmerzende Füße in High Heels

Von der großen Zehe weg gezählt, 3. und 4. Zehe mit einem Pflaster oder Tape zusammenbinden. Damit wird der Nerv, der für den Schmerz verantwortlich ist, entlastet und ruhig gestellt.

Die (elektrische) Gesichtsreinigungsbürste

Für mich eine der besten Beauty-Investitionen ever, EVER. Ob du dich nun für eine rotierende, vibrierende, mit Ultraschall schwingende oder auch nur mechanisch von Hand betriebene Bürste entscheidest, liegt an dir und dem Budget, das du hierfür ausgeben möchtest.

Ich habe mich für die recht günstige Novaroyal Perfect Clean (erhältlich bei Bipa um € 29,90) entschieden. Sie befreit das Gesicht von Make-up, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen, wie es kein Waschlappen und Peeling vermochten und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein klareres, ebenmäßigeres und feinporigeres Erscheinungsbild. Love it!

Eingetrocknete Mascara & dickflüssiger Nagellack

Für eine Weile in ein Glas mit warmen Wasser gestellt, verflüssigt die Wärme die eingetrockneten Klumpen der Mascara und macht den Nagellack wieder streichfähiger.

Ein paar Tropfen Nagellackentferner in den Lack geträufelt bringt zwar erstmal dasselbe Ergebnis, aber lässt diesen dafür auch weniger lang halten.

6. Wusstest du, dass…

…sich Katzen aus einem ganz simplen Grund in die kleinsten Kartons zwängen? Um keine zusätzliche Energie aufbringen zu müssen und ihre Körpertemperatur zu halten, brauchen Katzen eine Zimmertemperatur von sage und schreibe 30 bis 36 Grad. In kleinen Kartons berühren sie an jeder Seite die isolierende Pappe und so wird den Wuschelknäuel eben ganz besonders schnell warm.

Also vielleicht das nächste Mal den Karton deiner AAAAAHH!!!-Zalando-Lieferung nicht sofort zum Altpapier tragen sondern einfach mal auf den Boden stellen und deinem kleinen Mitbewohner zum (herzer-)wärmenden Geschenk machen  :-)  


wallpaper-1019588
💋 Weltkusstag 💋
wallpaper-1019588
[Comic] Nennt mich Nathan
wallpaper-1019588
Neues Gaming-Smartphone Asus ROG Phone 6 erschienen
wallpaper-1019588
Napfunterlage Hund