Und wieder ist ein Jahr vorbei...

...und das ging wieder einmal so schnell.
Wie rutscht ihr denn heute Abend rein?
Wir (Freund & Tochter) bleiben heute Abend schön zu Hause. Ich mach uns später ne große Ladung Eierkuchen und schauen uns das Feuerwerkspektakel vom Balkon aus an mit nem Gläschen Sekt, Bier, was auch immer :D
Wir haben dieses Jahr mal keine Lust gehabt irgendwo hinzufahren, oder uns den großen Stress dafür zu machen.
Aber nun zu meinen Silvester Nägeln, wenn man das so nennen kann^^
Ich habs auch irgendwie verdüst mir passende Decals o.ä. dafür zu besorgen, aber mit einem Holo kann man an so einen Tag ja auch nichts verkehrt machen :D
Zu sehen gibts "hyacinth bouquet" von CbL. Ein schön hell lilaner Holo, dem ich noch ein Fullcover Stamping verpasst habe. Das Motiv findet ihr auf der Cheek CH7 :)
Und wieder ist ein Jahr vorbei...
Und wieder ist ein Jahr vorbei...
Und wieder ist ein Jahr vorbei...
Und wieder ist ein Jahr vorbei...
Und wieder ist ein Jahr vorbei...
Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch & wir sehen uns hoffebtlich alle nächstes Jahr wieder!!! :) <3 Machts gut meine Lieben :)

wallpaper-1019588
Akiba Pass Festa Fall Edition: Attack on Titan Panel am Sonntag
wallpaper-1019588
[Comic] Black Hammer: Colonel Weird – Cosmagog
wallpaper-1019588
Maden in der Küche: So befreien Sie Ihre Küche von den Maden
wallpaper-1019588
Beste Gaming-Stühle mit Fußstütze