Trainingseinheit vom 16.04.2011

Nachdem ich 3 Tage nicht gelaufen bin, war es heute mal wieder soweit. Für heute hatte ich mir eine etwas längere Strecke vorgenommen um den Rest des Tages zu chillen, wie man heutzutage ja zu Faulenzen sagt, um dann morgen fit zu sein für die 18. CC Spessart Tour. Allerdings war mal Lauf heute echt hart. Achillessehne schmerzt immer noch mehr als sonst, es war recht schwül und drückend draußen und der blühende Raps tut mir allergiemäßig auch nicht gerade gut. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt darf ich auch chillen. Oder doch lieber faulenzen Zwinkerndes Smiley

Trainingsdauer: 01:00:04 Std.
Distanz: 10.60 km
Höhenmeter: 105 m
Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Herzfrequenz: 155 bpm
Sportart: Laufen
Trainingsbereich: Ausdauertraining

Mehr Informationen unter:
http://trainingstagebuch.org/public/show/814037


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager