Trainer sind das allerletzte ._.

Trainer sind das allerletzte ._.Hallo. :) Heute war echt wieder so ein Tag, den man einfach nur in die Tonne kloppen kann ._. Erst Schule und dann arbeiten + durch den Regen laufen ._. Heute morgen dachte ich noch: 'Ist ja alles nicht so schlimm. Heute abend siehst du ja dein Schatzi wieder :)' Jaha, zu früh gefreut würd ich mal sagen. So gegen 15 Uhr klingelt heute mein Handy und was sagt er mir: 'Tut mir leid Schatz, aber das mit heute abend wird nichts. Ich hab erst Training und dann 'n Freundschaftsspiel' ._. Sooo asozial von diesem *piiiiiep* Trainer. Warum zettelt der ein Freundschaftsspiel an so einem Tag an. Und dann auch noch gegen so eine Mannschaft. Wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen ist das eh nur Mord und Totschlag. Ist ja nicht umsonst immer ein 'Derby', wenn die gegeneinander spielen ne ?! Wie kommt man auf so eine scheiß Idee. Ich wette mit euch, dass er mich nachher anruft und mir sagt, dass er da und da verletzt ist. Ich hab diesen Trainer letztes Jahr schon gehasst. Der hat bestimmt kein eigenes Leben. Ich könnte mich soo aufregen ne. Wixxer ._.
Naja ich werd gleich wahrscheinlich baden gehen und dann warten bis er sich meldet.
Bis morgen, xoxo.