[Top Ten Thursday]

Hallo zusammen!

Ab sofort werde ich auch beim Top Ten Thursday mitmachen :)![Top Ten Thursday]

Nenne 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest.

Wahrscheinlich wird es auf Bücher herauslaufen, wo ich das ganze Buch einfach schon schecht fand xD


http://www.amazon.de/Ewiglich-die-Liebe-Brodi-Ashton/dp/3789130427/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413989233&sr=8-1&keywords=ewiglich+die+liebe
Ein absolut unmögliches Ende! Ich war wirklich enttäuscht und ich konnte es nicht fassen, zudem habe ich sowas egoistisches noch nie gelesen. 

http://www.amazon.de/Dark-Destiny-Jennifer-Benkau/dp/3839001455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413989349&sr=8-1&keywords=dark+destiny


Beide Bücher sind einfach absolut genial! Ich liebe sie, aber bei dem Ende scheiden sich allgmein die Geister. Ich gehöre zur : Hat mir gar nicht gefallen das Ende-Fraktion. Mir gab das Ende das Gefühl als wäre alles umsonst gewesen und nicht so echt wie man dachte.


http://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Letzte-Entscheidung-Band/dp/3570161579/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413989469&sr=8-5&keywords=die+bestimmung
Wenn ich nur dran denke könnte ich heulen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Es war auf so vielen Ebenen grausam und schlecht, wenn ich das jetzt näher ausführe rege ich mich nur wieder auf xD


http://www.amazon.de/G%C3%B6ttlich-verliebt-Josephine-Angelini/dp/3791526278/ref=pd_sim_b_31?ie=UTF8&refRID=1Z7YS4ZGX128E6KH72QT
Ich muss zugeben: Ich habe das Buch einfach nicht verstanden xD Es war viel zu verwirrend und kompliziert, außerdem mochte ich das Ende mit Orion GAR NICHT.


http://www.amazon.de/Die-Elfen-Bernhard-Hennen/dp/3453530012/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1413989724&sr=1-1&keywords=Die+Elfen
Ich sag nur: Sie nimmt den Falschen!!!!


http://www.amazon.de/Die-Tribute-Panem-Flammender-Zorn/dp/3789132209/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1413989864&sr=1-2&keywords=die+tribute+von+panem
Gott, ich kann das Buch nicht leiden. Das ständige rumgejammer von Katniss und die Schlusszene, also bitte wer macht sowas denn? Das ist doch nicht der Sinn der Sache! Naja...


http://www.amazon.de/Ashes-Pechschwarzer-Ilsa-J-Bick/dp/3863960637/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1413990343&sr=8-4&keywords=ashes


Irgendwann war es einfach nicht mehr nachvollziehbar und so ganz anders als der Anfang. Und die ersten beiden Bände waren einfach sooo genial und dann driftete das einfach immer mehr ab :(.


http://www.amazon.de/Unearthly-Himmelsbrand-Cynthia-Hand/dp/3499257009/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413990258&sr=8-2&keywords=unearthly


Und schon wieder nimmt jemand den Falschen....



[Top Ten Thursday][Top Ten Thursday]

 

Was für ein Stuss! Und irgendwie so 0815. Man hatte irgendwie das Gefühl alles wäre umsonst gewesen.



Klar war es ein ganz schönes Ende, aber mit Renesme war ich nicht gaaanz einverstanden und wie das dann alles mit Jacob gelöst wurde fand ich echt nicht gut.


Beim nächsten TTT werde ich leider aussetzten, da ich einfach keine wirklichen Grusel Bücher kenne. Klar, kenne ich viele spannende etc., aber so richtig blutig, zum grusel und Nachts Licht anlassen? Leider nicht.

Eure Jana



wallpaper-1019588
Akku-Scheinwerfer IXON SPACE überzeugt
wallpaper-1019588
WAVE AKADEMIE für Digitale Medien erhält staatliche Anerkennung
wallpaper-1019588
Lifestyle X: Was ich aus 12 verrückten Selbstversuchen gelernt und beibehalten habe
wallpaper-1019588
Fam. Eder-Feldbauer steirischer Bauernhof des Jahres 2019
wallpaper-1019588
Future Astronauts Horizons Podcast Episode #053 // free download
wallpaper-1019588
Schoko-Cookie-Törtchen mit Baiser
wallpaper-1019588
Gewalt: Ohne Beipackzettel
wallpaper-1019588
luna. ein fliegenpilz im erdbeerkleid