„Titan“ kommt, Stargate geht

„Titan“ kommt, Stargate geht17. Dezember 2010, 23:12
Einsortiert unter: Off-topic, PC, Zocken! | Schlagwörter: 2013, abgesetzt, Ankündigung, announcement, Blizzard, MMo, next gen, Staffel 2, Stargate, T.I.T.A.N., Titan, Universe, World of Warcaft, WoW, zweite Hälfte

„Titan“ kommt, Stargate geht
Blizzard hat heute bestätigt, dass es sich bei dem Codenamen „Titan“ um ihr next-gen MMO handelt, welches voraussichtlich Ende 2013 erscheinen soll. Worum es sich genau handelt wurde nicht bekannt gegeben. Eigentlich sollte bis heute von „Titan“ nichts bekannt sein, da Blizzard damit sehr vorsichtig sein will, allerdings gab es wohl schon ein paar Gerüchte darum. Mehr ist bisher auch noch nicht bekannt.

„Titan“ kommt, Stargate geht
Gestern hat der amerikanische Sender Syfy bekannt gegeben, dass Stargate Universe, wahrscheinlich wegen zu niedrigen Einschaltquoten, leider abgebrochen wird. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel wird noch im Frühling 2011 erscheinen und damit Enden.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Manga] More than a Doll [12]
wallpaper-1019588
Wärmepumpe: Soviel KW brauchst du wirklich (Heizlast & Dimensionierung)
wallpaper-1019588
Urban Style: Diese Schuhe sind diesen Sommer in München zu sehen
wallpaper-1019588
Yamaha V5 SC34 Violine 3/4 kaufen