Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:

Hallo meine Lieben,
heute stoppt meine Zeitmaschine am für mich letzten Ort, den 80er Jahren.
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Ich habe in meinem Kleiderschrank nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden, also musste ich mich leider leider auf ein Make up und die Haare beschränken, echt schade, aber es ist trotzdem gut geworden denke ich (:
Für mich machen die 80er eine Art ''Diskojahrzehnt'' aus, schminktechnisch war alles erlaubt, was gefällt, auffällt und aus der Reihe fällt ! ;)
Ich konnte die Aktion gleich mal nutzen um mich farbtechnisch ein bisschen auszutoben und vorallem um meine Liptattoos endlich mal auszuprobieren, aber seht selbst!
(Ich warne vor, ich habe meine sehr eigene Idee und Vorstellung von den 80ern!! Und ich habe versucht etwas zu stylen, was ich in der Zeit auch so getragen hätte!)
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Und schwupps, Zeitmaschine stehe still und spucke eine Diskostephie wieder aus !! ;)
Wie ihr denke ich sehen könnt, habe ich meine Haare hinten zusammengebunden und mit einem Tuch festgemacht, weil ich diese Frisur selber auch im Alltag total praktisch und trotzdem schick finde.
Ich finde meinen Anblick ohne Pony immernoch etwas ungewohnt, aber so langsam gewöhne ich mich dran, wenn die Haare weggesteckt sind :D
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Meine Wimpern durften nun auch mit meinen neuen farbigen Mascaras strahlen, unten lila (sieht man leider nicht ganz so gut auf den Fotos) und oben in türkis.
Ich finde die bunten Wimpern passen super in das Jahrzehnt, weil es ja abends zum Ausgehen ruhig etwas ''Night Fever'' mäßig sein durfte, und irgendwie rockt der Style oder? :D
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Hier noch mal mein ''Knotenkunstwerk'' aus anderer Perspektive, ich liebe dieses Tuch einfach so abgöttisch <3 (:
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Meine Augenlider habe ich mit einem weißen Lidschatten grundiert und mit dem Tropica von M.A.C. schattiert, was eigentlich einen schönen Effekt macht, der in der Realität natürlich wie immer noch schöner schimmert, aber auf dem unteren Bild kann man das Farbspiel eigentlich ganz gut erkennen !
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Hier sieht man die Macara endlich auch mal richtig gut, ich finde den Effekt soo schön und obwohl ich ja schon öfters meine Skepsis bezüglich blau geäußert habe, so langsam verliebe ich mich doch in diese Farbe (;
Themenwoche ''Zeitreise'' 80er Jahre (:
Hier sind nun noch meine Lippen in Nahaufnahme, es war mein erster Tattooversuch, es ist also nicht so hunderprozent gleichmäßig von Nahem, aber ich finde es für Fotos eigentlich ziemlich cool und knalliger geht ja bald garnicht mehr, passt für mich also super ;)
Tja das war es auch schon mit meinen Beiträgen, ich bin eigentlich ziemlich traurig, dass es schon wieder so gut wie vorbei ist, es hat soviel Spaß gemacht, sich in andere Jahrzehnte hinein zu versetzen!
An dieser Stelle nochmal an großes Dankeschön an Gwen, deren Idee das Ganze ja war, es hat mir total Freude bereitet :)
Heute findet ihr auch noch 80er Beiträge auf folgenden Blogs:
Gwen 
Schrödingers Katze
Maike
Und morgen sind noch die 90er Jahre dran:
Rauschgiftengel
Moppi
Verbindet ihr mit den 80ern auch ein wildes Diskojahrzehnt, oder habt ihr vielleicht ganz anderes im Kopf???
Bye bye,
   eure Pephe ♪♫♪

wallpaper-1019588
Geschenkidee: Selbstgemachte Schokolade zum Selbernaschen & Verschenken
wallpaper-1019588
SCHNELLDURCHLAUF (220): Andrew Bird, Strand Of Oaks, American Football
wallpaper-1019588
WordPress 5.1
wallpaper-1019588
Stellenausschreibung – Geschäftsführer Mariazeller Land GmbH (m/w)
wallpaper-1019588
Die richtige Dickmännchen Pflege
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche manner 21
wallpaper-1019588
Spruche zum geburtstag einer guten freundin
wallpaper-1019588
Rezension „Drei Weihnachtsengel retten das Fest“ – Wolfram Hänel