Tag 7 Low Carb

Hallo,

Heute ist Montag und der fing mal so richtig wie ein Ätz Montag an.

Die Waage hasst mich oder sie steht drauf mich zu verarschen. Ich habe echt die ganze letzte Woche Low Carb gegessen und mein Cheat-Day gestern war ja nun auch nicht so schlimm, keine Pizza oder Nudeln in Käse Sahne Sauce.

Gewicht Tag 7: 61,8 kg

Abnahme seit Low Carb: 0,2 kg

Die Zahlen sprechen wohl für sich. So blöd, wie das Weckerklingeln um 5 Uhr morgens, so blöd ist die Waage, so blöd ist wohl ein Montag.

Ich habe jedenfalls heute morgen eine kleine Schale (2 El) Müsli mit Alpro Soja light gegessen und für die Arbeit gab es einen Schoko Eiweiß Shake. Ich war irgendwie nicht gut auf den Frühdienst vorbereitet und so habe ich dann mittags ein trockenes Brötchen gegessen.

Wenn der Tag schon so anfängt, fehlt auch die Motivation ihn richtig durch zuziehen.

Als ich dann gegen 15 Uhr wieder zu Hause war, habe ich aber doch noch die Kurve bekommen und bin bei diesem schönen, sonnigen Wetter eine Runde Laufen gegangen

Und was soll ich sagen, es sind tatsächlich 7,55 km geworden. Zum Abendessen gab es gerade die Reste von unserem leckeren Eintopf von gestern Abend. Ich habe zwei Teller voll gegessen. Nun bin ich wirklich gespannt, ob ich diese Woche wieder das selbe abnehme und alles an einem blöden Tag wieder drauf habe. Das ist ein echt doofes Spiel.

Man will sich doch nicht alles verbieten…

Wir werden sehen, auf jeden Fall werde ich mir gleich noch irgendwas für morgen, für die Arbeit zaubern, damit ich nicht wieder Brötchen oder Müsli essen muss..:)

So ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Montag Abend.

LG Madeleine



wallpaper-1019588
Macht Instagram süchtig? Was Nutzer und Marketer wissen sollten
wallpaper-1019588
2018: was für ein spannendes Jahr für die erdbeerwoche!
wallpaper-1019588
Pistazien Marzipan Kissen
wallpaper-1019588
Eine brisante Auszeit
wallpaper-1019588
Lesepotpourri August bis Oktober
wallpaper-1019588
LUPUSEC XT2 Plus Alarmanlage
wallpaper-1019588
Kostenlos: Neues Yomimono nun erhältlich
wallpaper-1019588
Restaurant: Shudu China Restaurant, Dimsum-Szechuan-Küche, Hamburg