Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen

Heute ist die Elefantendame Fanti den zweiten Tag bei uns. Die Nacht hat Fanti doch glatt bei mir mit im Bett geschlafen. Was mach ich nur, wenn Fanti nicht mehr hier ist ? Dann fehlt mir etwas ganz doll. Ich glaube, meine Mama muss nochmal bei der Babyzentrale fragen, ob die liebe Ramona noch eine Schwester oder einen Bruder von Fanti hat, sonst gibt es nachher bei mir ganz große Kullertränen, wenn Fanti wieder in die nächste Familie reisen soll.
Heute Vormittag war meine Cousine bei uns, weil meine Tante arbeiten sollte. Natürlich war Fanti immer dabei, egal was wir gemacht haben. Das Blöde war nur, dass Charlotte sehr eifersüchtig auf Fanti ist, und sie mir Fanti immer wegnehmen wollte. Meine Mama ist aber prima, sie sagte und, dass wir uns Fanti ja auch teilen können und zusammen mit Fanti spielen sollen. Meine Mama ist super, die weiss immer sooooo viel, habt ihr auch so tolle Mami`s ? Ich leih sie Euch aber nicht aus *ätsch*
Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen
Heute hab ich Fanti auch ausgiebig mein Zimmer gezeigt, denn Mama bringt mir immer so tolles Spielzeug mit. Fanti war dabei sogar ganz meiner Meinung, dass Lego Duplo wirklich toll geeignet ist für mich. Hier könnt ihr sehen, wie ich Fanti meine Legokiste gezeigt hab. Fanti hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst, und mir geholfen beim bauen.
Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen
Fanti wollte auch unbedingt alle meine Tiere kennengelernt, aber das mit der Sprache, ne ? Nee das hat nicht geklappt. Vertragen haben sich die beiden aber gut, so dass wir ganz lange spielen konnten. Eigentlich wollte ich ja unbedingt heute mit Fanti draußen spielen und ihr unseren schönen Spielplatz zeigen wo wir immer hin gehen, aber es war so fürchterliches Wetter, mit ganz viel Regen, dass wir lieber drinne geblieben sind. Ich hab zwar meiner Mama die Matschschuhe und meine Maschhose und Matschjacke gegeben, aber die wollte trotzdem nicht…. hatte ich nicht geradeebend noch gesagt, dass ich ne tolle Mami hab ? Ich muss das nochmal überdenken…
Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen
Oh ja, das muss ich Euch erzählen, denn wir hatten Heute Besuch. Mamas beste Freundin und ihr kleiner Sohn Till waren bei uns, die helfen uns auch immer beim testen der Produkte für Euch. Uns viel ein, dass wir uuuuuuuurplötzlich richtig müde waren und haben uns jeder eine Decke genommen um aufm Sofa zu kuscheln. Fanti ging es dabei richtig gut, denn ein bißchen Erholung nach dem Spielen mit und konnte auch sie gut gebrauchen. Jeder durfte mal mit Fanti kuscheln, sie hat alle Herzen im Sturm erledigt. Wenn das so weitergeht, muss meine Mami eine Großbestellung bei Ramona machen, wir brauchen alle Schwestern und Brüder von Fanti, sonst geht die Welt hier unter.
Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen Tag 2 Heute durfte Fanti ausspannen
Der Till, ne ? Der ist mein allerliebster Spielkumpel, am liebsten vermöbeln wir uns. Aber hier waren wir lammfromm, denn Mama schimpft sonst, wenn wir Fanti auch nur in irgendeiner weise weh tun.
Jetzt geh ich aber wieder ins Bett, nach so einem anstrengenden Tag brauch Fanti Ruhe. Fanti liegt neben mir, zugedeckt und ein Schnuller hat sie bekommen.
Morgen wollen wir wieder raus, so ein Kinderleben ist echt anstrengend. Und am Sonntag sehe ich meinen Papa wieder, dann lernt Fanti ihn auch kennen und dann gehts für Fanti auf Weltreise, wir wollen Fanti die Nordsee zeigen, aber keine Angst ich pass ganz doll auf Fanti auf….
Gute Nacht, Eure Kira

wallpaper-1019588
Wann sollte man seine Heckenschere schärfen?
wallpaper-1019588
Frühling in Schwedens Mitte: Outdoor-Urlaub in Jämtland
wallpaper-1019588
OnePlus Nord 2T bei yourfone mit kostenlosen OnePlus Kopfhörern
wallpaper-1019588
Einen kleinen Garten gestalten: So nutzen Sie den Platz bestmöglich