Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

Ja, da ist es schon wieder wochenlang still um mich geworden, ich weiß, so normal ist das ja nicht für mich, aber es passiert mal wieder so viel worüber ich nicht reden darf *grummel*

Wie schön wäre es doch, wenn ich das jetzt alles berichten könnte und Euch sagen könnte, was alles in der Pipeline schwebt, allerdings ist mir das wie schon erwähnt nicht vergönnt :( Es sei nur so viel gesagt, es kommen zum Herbst/Winter diverse Sachen, die das Stricken sehr vereinfachen werden, wenn alles gut geht und wenn es noch besser geht dann seht ihr künftig noch mehr von mir auch an anderen Stellen als im Netz :D

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

fertig war er schon.....

Bis dahin bin ich aber erst mal wieder dabei Katastrophen zu sammeln….

Erst stricke ich mir einen Rock, ein schönes neues Modell, und denk mir, ich bin ganz schlau und bau da Abnäher rein, damit das auch nicht so beult beim tragen und als der fertig ist stelle ich fest, daß meine Abnäher den Winkel so stark verändert haben, daß das Röcklein jetzt 10cm zu kurz ist, also wieder zurück auf 0 und ALLES KOMPLETT geribbelt – weils ja Spaß macht :?

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

.....nun ist es wieder ein Knäuel

Dann kauft Mama Engelstrompeten bei Ebay um mich zu  überraschen und was passiert? Die Post macht irgend nen Fehler, das Paket dreht ne Ehrenrunde, ist schlecht verpackt und die Pfanzen haben sämtliche Blätter verloren und sind verfault. :( Dann war die Verkäuferin auch noch nicht mal großartig kooperationsbereit, so daß ich den Fall bei

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

so kamen die an total vergammelt

Ebay melden mußte, schließlich gibt es doch Ersatz für wenigstens 2 Pflanzen und ich bin mal gespannt wie die aussehen, wenn sie ankommen.

Zu guter Letzt kumuliert der Frust noch darin, daß ich zwar weiterhin fleißig am Sporteln, Salat essen und so weiter bin, aber seit 2 Wochen (!!!!!!!!!!) weder ein einziges Kilo noch cm verloren habe :( Meine 10 verlorenen Kilo bleiben hartnäckig weg – und das ist gut so – aber bei mir wachsen schon wieder die Pausbacken und es will und will einfach nix runter :( Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Das einzige, was schrumpft sind meine Brüste, die haben mittlerweile 2 Nummern kleiner. Ach das grummelt mich echt alles an….

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

die Blätter waren alle abgefallen

So, dann bin ich mal gespannt, was diese Woche alles so mit sich bringt, hoffentlich besseres als das, was das Wochenende gab …

Ich werd wohl demnächst mal wieder eine Kostenlose Anleitung raus hauen, dann habt ihr hier auch mal wieder was schickes zu machen – was haltet ihr von Ende der Woche?

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)

so und hier mein neues Spielzeug zusammen mit wiederangestricktem Rock

Wie wäre das?

Kleiner Mystery-Mystery?

Wenn ihr Lust habt, dann legt Euch doch mal einen Strang handgefärbte Sowo bereit und laßt Euch überraschen ;) Ich habe nämlich ein neues Spielzeug und das werde ich damit ausgibig testen, es erleichtert mir gerade soooo vieles ;)

Sylvie unglaublich schweigsam & am Rande der Verzweiflung & hat ne kleine Überraschung parat ;)


wallpaper-1019588
14 leckere Beerensorten, die im eigenen Garten nicht fehlen dürfen
wallpaper-1019588
Checkliste für deine neue Katze: Diese 12 Dinge brauchst du zum Einzug
wallpaper-1019588
Xiaomi Mi 11 Ultra Oberklasse-Smartphone
wallpaper-1019588
Fensterputzer Test 2021: Vergleich der besten Fensterputzer