Sylvie auf der Michalsky Style-Nite??

Mode und Fashion WeekDa fängt man ganz lässig einen Donnerstag morgen an, schläft ausnahmsweise mal ansatzweise aus, weil das Kind Ferien hat, geht dann morgens shoppen und erledigt schon mal alle Haushaltssachen um dann entgegengesetzt seiner sonstigen Gewohnheiten erst Mittags um 13 Uhr den Computer anzumachen….

… und was findet man vor?…

Nun ja, zunächst wird man vermißt von seinen Facebook-Fans (ich sag Euch, das geht runter wie Öl!!) und

Sylvie auf der Michalsky Style-Nite??

eins meiner Lieblingsmodelle, Strick kann auch sexy sein, oder?

Was man dafür tun muß? Tja eigentlich nur einen Artikel schreiben WARUM man dort hin sollte. Da ich ja bekanntermaßen nicht nur schicke Klamotten entwerfen, sondern auch mit Worten recht gut umgehen kann, ist das also das geringere Problem, die Aufgabe besteht darin zu sagen, WARUM gerade ICH dort hin sollte – Nun, erst Mal stellt sich doch die Frage: WILL ich dort hin?dann wird man auch noch direkt angeskyped von einem guten alten Freund, der einem ein Bewerbungsdingens schickt, wobei es darum geht zum 1. Geburtstag von Stylebook (coole Seite übrigens) auf die Fashionweek zur Michalsky StyleNite zu kommen.

Überleg hin, überleg her – JAAAAA, doch, ich will es ;) . Warum? Ich glaube das ist recht einfach! Weil Sylvie einfach ein Unicum ist und  ein Rebell und weil ich Strickklamotten entwerfe, die eben NICHT den Klichees entsprechen. Und ich würd gern mal ein Pläuschchen mit Michalsky halten und ein wenig Fachsimpeln, vielleicht findet er mich und meine Klamotten ja cool, das wär der Burner (wie die Geissens immer sagen) :D

Ach ja, die Frage, warum ich Modeexperte bin muß ich noch beantworten – na, das is ja wohl ganz klar, oder? Weil ICH SELBST Mode mache und das, wenn ich mir meine Fans so anschaue und die Herzen beim Brigitte-Wettbewerb, gar nicht mal so schlecht! :mrgreen:

Sylvie auf der Michalsky Style-Nite??

schau mir in die Augen Michalsky und laß uns reden ;) die Mütze ist übrigens auch von mir gestrickt

Nun muß ich noch berichten, warum ich eine Reise nach Berlin gewinnen möchte und wen ich mitnehmen will – tja, nach Berlin muß ich nicht mehr fahren, ich bin ja schon da! :D

Wen würd ich gern mitnehmen? Hm, gar nicht so leicht! Also der Berlin-Tourist ist klasse, der ist handlich, sieht gut aus und wenn man doch einen Mann kennenlernt, dann nervt der nicht, weil man ihn einfach in die Tasche stecken kann ;)

Wen noch? Hm, Dan, weil der für sein Bühnendasein mal ne gute Beratung braucht, dann Roman Held, weil ich seine Tweets einfach liebe und gespannt bin, was er darüber zu berichten hätte und  Philipp Klöckner den Chefredakteur von eine sehr informative Seite! (Mit Pip in einem Bett ;) )

So, mal schauen, ob jetzt noch einer bloggt, der mich mitnehmen würde ;)

Das ist übrigens das Paket, welches es zu gewinnen gibt:

Sylvie auf der Michalsky Style-Nite??

Red Passion - Strick geht auch als Abendkleid finde ich :D ob ich mir damit den Titel Modeexperte anheften darf?

1. Anreise nach Berlin (brauch ich ja nicht, bin ja Berliner :D  )
2. 3 Tage in einer coolen Ferienwohnung in Prenzlauer Berg Coole Hütte – ob ich mir das als Auszeit gönne?!?
3. Besuch der Ausstellung Fashioning Fashion im deutschen historischen Museum (DAS ist allerdings wirklich interessant!)
4. Ein Treffen mit der Stylebook-Redaktion (oh jaaaa, mit denen würde ich gern mal ein Pläuschchen halten, vielleicht finden sie mich ja toll )
5. Eine Einladung zur StyleNite auf der Fashion-Week und anschließender Stylebook-Geburtstagsparty wo ich sicher viele Promis treffen werde (wahrscheinlich jede Menge von denen, die ich aus meinem alten Leben noch kenne und mal schauen, wer noch so dabei ist und wohin es mich trägt – FALLS ich dabei bin )

So, ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen, ihr dürft natürlich auch alle noch bis morgen darüber bloggen und vorschlagen, wen ihr mitnehmen wollt (hoffentlich mich ;) ) – hier gehts zu den Wettbewerbsbedingungen. Ich bin dann mal gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind und werde mich jetzt endlich meinem angedachten Tagwerk widmen, denn schließlich soll es Sonntag einen mystery KAL geben und ich muß heute Abend noch ein Interview machen, es gibt also viel zu tun….

Sylvie auf der Michalsky Style-Nite??

So, Ladies und Gents nun aber Daumen drücken, daß es klappt, damit ihr schöne Insiderberichte und Fotos bekommt ;)


wallpaper-1019588
Top 20 Gemüsesorten für den Anbau im Hochbeet
wallpaper-1019588
11 Fehler, die den Rasen kaputt machen
wallpaper-1019588
12 Fehler, die Sie beim Hecke schneiden vermeiden sollten
wallpaper-1019588
Udo Lindenberg wird 75