Sternenglanz die Zweite...

Deko kann man ja nie genug haben und deshalb gibt es heute
zum 2. Advent nochmals ein Sternenmobile.
Auch hier habe ich wieder alles mit der Cameo schneiden lassen,
auch das Pergamentpapier von Stampin' Up geht super.
Bei diesem Mobile war mir mehr nach Glitzer - wie sagte Loriot
doch gleich: "letztes Jahr war mehr Lametta...", bei mir ist es halt
dieses Jahr zwar kein Lametta, dafür ganz unterschiedliche Glitzer-
varianten... und natürlich Glöckchen...
Sternenglanz die Zweite...Damit wünsche ich Euch einen schönen 2. Adventssonntag!
Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten