Sternenglanz...

Dieses Jahr gefallen mir Sterne besonders und da Stampin' Up ja im
Hauptkatalog ein kleines Sternenstempelset hat, musste ich gleich
etwas ausprobieren.
Etwas Deko muss ja an Weihnachten sein und deshalb habe ich mit
der Cameo jede Menge Sterne in Flüsterweiß ausgeschnitten, diese
dann mit dem Stempelset bestempelt in versch. Blautönen und dann
zu einem Sternen-Mobile zusammengebaut.
Etwas Glitzerpapier, Silberband und Glöckchen ...
Sternenglanz...
Sternenglanz...
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent - hier ist Weihnachtsmarkt,
mal sehn, ob es mit meiner Erkältung geht...
Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 16.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten