Sommerloch

Hallo du...
Ja, das Sommerloch hat mich auch volle Kanne erwischt.Zwar bin ich kreativ tätig, aber viel zu faul zum Bloggen.Bei dem schönen Wetter ist man doch viel lieber draußenoder wie geht siehst du das?
Gestern waren wir zb in Wenigzell (Steiermark).Mir wurde der kleine Ort von einer ehemaligen Bastlerin empfohlen.Dort gibt es nämlich ein Gasthaus das nennt sich

"Buchtelbar" &

einen Barfusswanderpark,

den wir auch gleich ausprobieren mussten.
Da heut unsere 6. Jahrestag ist, haben wir beschlossen den Ausflug einfach auf gestern vorzuverlegen und dort zu feiern.Feiern ist gut gesagt *lach*. Wir haben uns den Bauchmit einer Riesen-Buchtel mit Vaniliesoße vollgeschlagen.
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte *zwinker*...
Sommerloch
Sommerloch
Sommerloch
Ich werde versuchen in den nächsten Wochenmeine Werke der letzten Monate zu posten.Hoffe es klappt ;-)
Ganz liebe Grüße,deine
Sommerloch

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026