So schee kons Lebn sei

So schön kann das Leben sein. Mit Martina Schwarzmann auf der Reise durch des Alltag. Dank der Sendung "Querköpfe" (Mittwochs 21.05-22.00 Uhr) im Deutschlandfunk bin ich auf diese Kabarettistin aufmerksam geworden. Ich finde, nett gemachtes Kabarett. Hier ein Ausschnitt aus der Preisverleihung des Salzburger Stiers 2013 in Fürstenfeldbruck:
Hier geht es zu ihrem Programm "So schee kons Lebn sei".
"Unter 4 Augen" zu Gast Martina Schwarzmann, ein Interview:

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen