Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...

Ganz kurz ein paar Bilder von der Pimkie Bestellung, über die ich berichtet hatte. Viele von euch waren ja auch nicht so erfahren im Umgang mit Pimkie, deshalb wollte ich euch kurz wissen lassen, wie die Sachen so waren. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Bestellung unkompliziert lief und der Versand dauerte auch nicht lange. Da hört der schöne Teil der Geschichte leider auch schon auf. Der Kleid saß nicht wirklich, aber das ist ja oft der Fall. Mich hat nur geärgert, dass die Farbe komplett anders war als im Internet. Ich hatte grau erwartet und bekam braun - und das ist leider so gar nicht meine Farbe. Aber gut, Farbabweichung sind ja auch nicht unüblich. 
Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...
Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...
Sehr schade fand ich, dass der Mantel so gar nicht gepasst hat. Ihr seht es vielleicht schon auf dem Foto, er ist einfach nur sehr breit. Ich hab ja schon nicht die kleinste Oberweite, aber da war selbst bei mir noch viel zu viel Platz. Das sah leider gar nicht schön aus - ein Bild wollte ich davon nicht machen... :( Ok, das ist  halt die normale Enttäuschung beim Onlineshopping. Aber dafür gibt es ja die Option des Rückversands. Das gestaltete sich hier aber etwas schwierig. 
Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...
Als ich quasi schon auf dem Weg zur Post war, stellte ich fest, dass in dem Paket überhaupt kein Rücksendeaufkleber war. Och nö. War das ein Fehler oder ist das immer so? Auf der Website konnte ich keine Infos dazu finden. Also habe ich den Kundenservice angeschrieben. Dort bekam ich nur die Antwort, ich solle meine Bestellnummer angeben. Bei einer allgemeinen Frage kam mir das etwas komisch vor. Hab ich dann aber getan. Nur kam meine Mail wieder zu mir zurück. An die Adresse konnte man scheinbar nicht antworten. WTF? Also bin ich zum Pimkie Laden...schließlich hatte ich mit Kreditkarte bezahlt und wollte nicht, dass das Geld abgebucht wird und für nen Monat weg ist. Dort hat man sich dann gewundert, warum ich das Paket nicht einfach per Post zurückgeschickt habe. Man könne sich den Rücksendeaufkleber auf der Seiten herunterladen. Aber wo denn bitte??? Waaah! Sorry, aber ich hab erstmal genug von Pimkie. 
Shoppen bei Pimkie - nee, lieber nicht...

wallpaper-1019588
Manga Review: Arte [Band 1]
wallpaper-1019588
Google Pixel 4 Smartphone jetzt preiswerter erhältlich
wallpaper-1019588
Trainingsanzug: Test & Vergleich (07/2020) der besten Trainingsanzüge
wallpaper-1019588
Dr. Stone: Manga erreicht Gesamtauflage von fünf Millionen