Schmerz lässt nach…

Nach intensiver Behandlung, auch mit Medikamenten, und viel Ruhe hat sich der Zustand meiner Knie verbessert. Zumindest was die Schmerzen anbetrifft. Das bekämpfen der Symptome ist das eine wichtiger wäre es die Ursache zu finden. Da bin ich, samt Arzt, bisher ratlos. Position auf den Rädern stimmt, Laufschuhe sind getestet usw. Vielleicht sind es nur Altersbedingte Verschleisserscheinungen? In der Zwischenzeit bin ich auch nicht mehr sicher ob das Laufen oder das Radfahren der Auslöser war. Morgen werde ich wieder einen Versuch auf dem Bike wagen. Schaun wir mal…


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel