Enttäuscht…

Das Testrennen in Estavayer ging voll daneben. Erst vermurkste ich den Start, direkt vor mir gab es einen Sturz, und dann hiesse es bei der Einfahrt in den ersten langen Single-Trail erst mal anstehen. Auf den ersten 10 km fand ich keinen Rhythmus und kurz nach der Hälft begannen, zuerst rechts, meine Patella-Sehnen erneut zu schmerzen. Die beiden Laufpassagen beim Elsa-Bike wurden zum “Krampf ” und eigentlich ging gar nichts mehr. Zum Schluss fand ich wenigsten so etwas wie einen Rhythmus aber da war die “Post” längst abgefahren. Fazit: Noch schlechter als im 2011, höllische Knieschmerzen beim gehen, aufstehen oder absitzen und komplett entzündete Patella-Sehnen. Vorläufig heisst das Therapieren und Pause. Wie es diese Saison weitergeht lasse ich momentan offen. :-(


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager