Samstagskaffee

Samstagskaffee

Guten Morgen. ..

Himmel , irgendwie bin ich total verpeilt. Da hätte ich glatt den Plausch bei Andrea vergessen.  Naja wir hatten auch Ferien die Woche. Es war Fasching.  Die Fastenzeit hat begonnen. .. 

Fastet ihr? Und wenn ja , auf was verzichtet ihr? 

Den Internet Konsum hab ich schon eingeschränkt.  Ich möchte , was ich auch schon begonnen habe ,  bewußter einkaufen. Weniger ist mehr. Und dann auch auf Qualität achten. Sei es mit materiellen Dingen. Aber auch was Lebensmittel angeht.

Rosenmontag waren der große und ich auf dem hiesigen Umzug. 

Samstagskaffee

Was war das für ein Spaß.  Aber auch laut. Ich war dann auch froh , als wir wieder Zuhause waren. 

Dienstag hab ich für den Mini wieder gebacken. 

Samstagskaffee

Süßkartoffel-DinkelStangen.  Rezept findest Du hier.

Ansonsten war immer irgendwas los. Eigentlich wollte ich noch 2 Bücher rezensieren.  Aber die Zeit läuft mir weg im Moment. 

Daher habe ich vorgestern auch nur einen schnellen Kuchen gebacken 

Samstagskaffee

Rezept stelle ich die tage ein. 

Jetzt flitze ich schnell zu Andrea.  Bevor die jungs wach werden. 



wallpaper-1019588
Das i-Tüpfelchen
wallpaper-1019588
POLOLO: Sandmännchen-Geburtstag & Oster-Special + Verlosung
wallpaper-1019588
.: Blogtour ~ H.O.M.E. - Das Erwachen + Interview mit Eva Siegmund
wallpaper-1019588
FRAGEBOGEN: Sundays
wallpaper-1019588
La Passion de Marie Madeleine (2019) Watch Full Movie Stream
wallpaper-1019588
Pat et Mat en hiver (2019) Watch Special Full HD Stream Online
wallpaper-1019588
Alltag und ein Videoausschnitt
wallpaper-1019588
Himmel und Erde aus der Pfanne mit gebratener Blutwurst