p2 little princess

Rosa. Ja.. er ist rosa. Fragt nicht was mit mir los ist, aber ich habe mir einen ROSA Nagellack gekauft. Kennt ihr “Fiji” von Essie? Der war in den letzten Wochen AUF JEDEN Blog zu sehen und “little princess” wurde von einigen lieben Bloggern als Dupe vorgeschlagen. (…viele sagen wohl, dass das nicht passt. “little princess” wäre zu rosa, “Fiji” ist viel heller.. bla)
Aber egal.

Ich habe die kleine Prinzessin bei DM für 1,95 € gekauft. p2_010_little-princess

Es war ein wenig schwierig die Prinzessin in ihre richtigen Farbe abzulichten. Ist wohl ein wenig scheu. :)

p2_010_little-princess2

Sie ist nicht ganz soooo hell sondern ein wenig, ähm.. cremiger. Rosaner. Mädchenhaftiger.
Sieht halt ein wenig mehr nach Zuckewatte aus. :)

p2_010_little-princess1

Aber ich mag meine kleine Prinzessin. :) Der Auftrag war wie gewohnt ganz einfach und die Trockenzeit war auch angenehm. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.

Lg und einen schönen Wochenstart

Unterschrift



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel