AMU – Wie gefällts euch?

Hallöchen ihr Lieben!
Wir fahren heute zum Saisonopen der Dortmunder Street Scene (Tuningtreffen) nach Dortmund.

Und ich habe mein Amu fertiggestellt und wollte mal eure Meinungen dazu :D
Ich habe nämlich ganz neu in meiner Sammlung einen Cremelidschatten von P2, der neu im Sortiment ist.

Die p2 eye shadow cream in der Farbe 020 “just as you are”.

testbericht-7s0ie466lxfk1394128041

und diese musste ich dann noch unbedingt testen! :D
Picture 656

(ohje ohne Concealer :D schaut auch nur net die Stressfalten an xD )

Picture 663

Ich hab den Cremelidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen und in der Lidfalte und mittel auf dem Lid Deception von MAC aufgetragen und am äusseren Winkel mit Magic Moore von MAC ausschattiert.

Der Cremelidschatten hält bombenfest, wie ich die Tage vorher feststellen konnte, zickt aber im Auftrag etwas darum trage ich ihn in zwei Schichten :)

Wie gefällt es euch?
Habt ihr schon die neuen P2 eye shadow creams getestet?

Bussi

Eure

Angie

 



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel