OOTD: Snapback

OOTD: Snapback

Snapback: Adidas, Jacke: Zara: Hose+dünne Jacke+Shirt:Primark:Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
den Freitag hab ich genutzt um mal wieder auf Fototour zu gehen, daher gibts heute ein chilli vanilli Outfit oder auch mein "pubertierender Junge-Outfit", aber was will man machen? Die Klamotten sind einfach super bequem und ich fühl mich wohl.
Wetter war auch einfach super gut und dementsprechend auch meine Laune, so kann der Mai doch beginnen. Hab jetzt auch nicht mehr viel zu berichten, da ich mir jetzt noch flott was zu futtern machen will.
Hier die Bilder!
Hey guys,
on friday I was on a photomission, that's why I chose a comfy outfit, which reminds me of a little boy in puberty...lol just kidding...well not really. 
Sorry for the short text, but I just want to get food right now.
Here are the pictures!
OOTD: Snapback
OOTD: Snapback
OOTD: Snapback
OOTD: Snapback