OOTD: Kimono

Hey Leute,
heute gibts wieder ein neues Outfit von mir, doch zuerst falls ihr mir bereits bei Instagram folgt, dann wisst ihr, dass ich einen der begehrten Maybelline Koffer zugeschickt bekommen habe und heute habe ich ein Video hochgeladen, indem ich euch zeige was da drin ist uuuuund ihr könnt wieder was abstauben.
Zum Video gehts hier.
So, das Outfit heute ist relativ typisch für mich in letzter Zeit. Ich trage total oft Highwaist-Jeans, Crop-Top und Kimono. Ich weiß nicht warum ich es so liebe, aber ich finde, es ist gemütlich und trotzdem sieht man nicht 0815 aus. Ich geh sogar so in die Uni, aber da rennen eh alle rum wie sie wollen.
Dieser Kimono gefällt mir besonder, das Motiv ist einfach super schön und ich habe ihn für gerade mal 10€ bei H&M im Sale ergattern können.
Falls ihr auch noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt, dann macht es hier.
Ach ja, die Fotos sind nach dem Arbeiten entstanden und ich war mega müde, deswegen seh ich so fertig aus. Sorry dafür!
So, hier die Bilder!
Hey guys,
another sunday, another outfitpost. This time with my new favorite Kimono from H&M for only 10€.
I love the combination of Kimono, Crop-Top and High-waisted pants.
Sometimes I go to uni like this, it's just way too comfy.
Here are the pictures!

OOTD: Kimono

Kimono, Hose, Crop-Top, Jeans: H&M, Kette: Bijou Brigitte, Hut: Sacha


OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono
OOTD: Kimono

wallpaper-1019588
Gmoa Oim Race 2019
wallpaper-1019588
Lütticher Waffeln
wallpaper-1019588
Da war doch noch was
wallpaper-1019588
Butter oder Kanonen?
wallpaper-1019588
Mueller-Report veröffentlicht: Zahlreiche Russen-Kontakte +++ Versuche der Justizbehinderung
wallpaper-1019588
Castlevania Anniversary Collection – Das Line-Up an Titeln steht nun fest
wallpaper-1019588
She Drew The Gun: Nachholbedarf
wallpaper-1019588
Paprika-Chili-Marmelade mit Pumpernickel und Ziegenfrischkäsetaler